25.01.2020 16:14
Ich habe im August letzten Jahres meinen Vertrag verlängert mit bestätigten 29.99 von Sky.
Es werden aber trotz mehrfacher Reklamation 64.99 abgebucht.
Die Hotline vertröstet Richtet eine zahlpause ein, die dann im übernächsten Monat wieder mit eingezogen wird. Mittlerweile habe ich über 165 Euro zu viel gezahlt. Die Hotline erzählte daß sie daran nichts ändern können. Ich würde "irgendwann" mein Geld wiederbekommen.
Ich habe einen Vertrag über 29.99 mit Sky geschlossen. Es werden unberechtigt falsche Beträge von meinem Konto abgezogen!!!
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2020 14:58
25.01.2020 17:55
Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei sky/premiere... Ruft man die Hotline an, erreicht man nichts. Es wird einem gesagt, das ein Fehler von Sky vorliegt. Es wird einem gesagt, das eine Zahlpause ei geräumt wird, bis zur Klärung und "Verbrauch" der zu viel gezahlten Beiträge.. Und was kommt, es werden 122, 98 abgebucht... Nix mit Gutschrift... Laut Hotline hieß es, "zu wenig Personal" "dauert"... Auf den Hinweis, das es unberechtigt abgebucht wird, erfolgt nichts... Ich bin mehr als Sauer...
27.01.2020 14:58
05.10.2020 16:00
Hallo
Auch ich habe Schwierigkeiten mit einer falschen Abbuchung. statt der vertragliche vereinbarten 30 Euro monatlich werden mir 119 Euro abgebucht, der Mitarbeiter in der Hotline konnte mir nicht helfen und versuchte mich in die Fachabteilung durch zu stellen was nicht ging da alle beschäftigt waren. ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes.
14.10.2020 08:25