20.01.2020 12:00
Im Oktober haben wir unseren Vertrag verlängert.
Leider wurde im November, Dezember, Januar nicht der vereinbarte Betrag abgebucht.
Angezeigt wird alles richtig, nach mehreren Telefonaten und Schreiben beim Facebook Messenger, wurde mir mitgeteilt, dass meine Rabatte nicht eingebucht wurden. Leider ist seit Anfang Nov immer noch der gleiche Sachstand vorhaben und bei der Hotline kann man mir angeblich nicht weiter helfen.
Ich habe bereits zwei Einschreiben mit Rückschein geschickt, auch bisher keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein Guthaben erstattet haben und eine richtige Abbuchung.
Hoffentlich komme ich jetzt hier mal weiter...
Viele Grüße
Nadja
24.01.2020 12:25
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |