Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
154 Ansichten

Falsche Abbuchung

Halli Hallo, ich habe heute bemerkt dass mir Sky 59,99€ abgebucht hat für den Monat September. Jetzt ist es nur so, dass das Abo seit Februar nicht mehr läuft. In den Monaten dazwischen habe ich Sky Ticket benutzt und mit PayPal bezahlt, andere Abbuchungen kamen nicht dazu. An wen kann ich mich jetzt wenden? Ist es schneller hier über einen Moderator Schlichtung zu suchen, oder ist die Hotline da besser?

 

Lg, verärgerter Stefan 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
80 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hat sich tatsächlich erledigt. Die Sparkasse hat Probleme mit der Anzeige der Umsätze. Ist nur nach oben gerutscht. Umsonst aufgeregt also.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,338
Post 2 von 5
133 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Die Hotline kannst du zumeist vergessen! Wenn dein Abo gekündigt ist, so kannst du doch die Abbuchung von deiner Bank zurückbuchen lassen. Das wäre am schnellsten.

Ansonsten warte hier lieber auf einen Moderator, der sich das einmal ansehen kann. Dauert ca. 2 Tage, bis sich jemand meldet.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
97 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Ok folgendes, 

ich habe den Betrag von der Sparkasse zurückbuchen lassen. Jetzt wird er mir wieder abgezogen, ohne die Möglichkeit ihn wieder zurückbuchen zu lassen. Was ist das denn für ein M*st?!?! 

 

Könnte sich vielleicht bitte mal ein Moderator melden und sich der Sache annehmen? Kann ja nicht sein, dass mein Konto belastet wird obwohl ich gar kein Abo-Kunde mehr bin! 

Mit dem angegebenen Verwendungszweck kann ich auch nichts anfangen! 

Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 5
89 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Wieso hast keine Möglichkeit, die neuerliche Abbuchung zu widerrufen bzw. bei deiner Bank zu widersprechen und den Betrag rückbuchen zu lassen? 🤔

Du kannst jeder Abbuchung (außer selbst veranlasster Überweisung) bei deiner Bank innerhalb einer bestimmten Frist widersprechen und der Betrag wird wieder gutgeschrieben.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
81 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hat sich tatsächlich erledigt. Die Sparkasse hat Probleme mit der Anzeige der Umsätze. Ist nur nach oben gerutscht. Umsonst aufgeregt also.

Antworten