Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
84 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo zusammen,

mit großen Erstaunen musste ich heute feststellen, dass Sky bei mir 238,87€ vom Konto abgebucht hat. Eine Begründung oder ein Anlass ist nicht ersichtlich. Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe und um Klärung der Angelegenheit!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,314
Post 2 von 3
62 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hattest du evtl. in den letzten Monaten auch festgestellt, dass Sky nichts abgebucht hat?

Könnte für diesen Fehler jetzt die nachträgliche Belastung der fehlenden Beträge in einer Summe sein.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,314
Post 2 von 3
63 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hattest du evtl. in den letzten Monaten auch festgestellt, dass Sky nichts abgebucht hat?

Könnte für diesen Fehler jetzt die nachträgliche Belastung der fehlenden Beträge in einer Summe sein.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
34 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Ja, nach eingehender Prüfung meiner Auszüge musste ich festellen, dass die letzte Abbuchung eine Weile her ist. Das ist mir bislang nicht aufgefallen. Hat sich somit erledigt.

Antworten