09.09.2019 12:39
Halli Hallo, ich habe heute bemerkt dass mir Sky 59,99€ abgebucht hat für den Monat September. Jetzt ist es nur so, dass das Abo seit Februar nicht mehr läuft. In den Monaten dazwischen habe ich Sky Ticket benutzt und mit PayPal bezahlt, andere Abbuchungen kamen nicht dazu. An wen kann ich mich jetzt wenden? Ist es schneller hier über einen Moderator Schlichtung zu suchen, oder ist die Hotline da besser?
Lg, verärgerter Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
11.09.2019 17:38
Hat sich tatsächlich erledigt. Die Sparkasse hat Probleme mit der Anzeige der Umsätze. Ist nur nach oben gerutscht. Umsonst aufgeregt also.
09.09.2019 13:48
Die Hotline kannst du zumeist vergessen! Wenn dein Abo gekündigt ist, so kannst du doch die Abbuchung von deiner Bank zurückbuchen lassen. Das wäre am schnellsten.
Ansonsten warte hier lieber auf einen Moderator, der sich das einmal ansehen kann. Dauert ca. 2 Tage, bis sich jemand meldet.
11.09.2019 17:12
Ok folgendes,
ich habe den Betrag von der Sparkasse zurückbuchen lassen. Jetzt wird er mir wieder abgezogen, ohne die Möglichkeit ihn wieder zurückbuchen zu lassen. Was ist das denn für ein M*st?!?!
Könnte sich vielleicht bitte mal ein Moderator melden und sich der Sache annehmen? Kann ja nicht sein, dass mein Konto belastet wird obwohl ich gar kein Abo-Kunde mehr bin!
Mit dem angegebenen Verwendungszweck kann ich auch nichts anfangen!
11.09.2019 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 18:50
Wieso hast keine Möglichkeit, die neuerliche Abbuchung zu widerrufen bzw. bei deiner Bank zu widersprechen und den Betrag rückbuchen zu lassen? 🤔
Du kannst jeder Abbuchung (außer selbst veranlasster Überweisung) bei deiner Bank innerhalb einer bestimmten Frist widersprechen und der Betrag wird wieder gutgeschrieben.
11.09.2019 17:38
Hat sich tatsächlich erledigt. Die Sparkasse hat Probleme mit der Anzeige der Umsätze. Ist nur nach oben gerutscht. Umsonst aufgeregt also.