Antworten

Falsche Abbuchung trotz schriftlicher Preisbestätigung

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
102 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz schriftlicher Preisbestätigung

Ich nutze als Bestandskunde Sport+Buli mit HD und einer Zweitkarte. Bei Buchung des zweiten Recivers wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich nur die einmalige Gebühr von 99 € + Bereitstellung zu zahlen habe und sich an meinen 29,99 EUR nichts ändert. Dies wurde mir auch zum Glück auch schriftlich bestätigt, da mir online 34,99 als monatlicher Preis angezeigt wird.

Habe daraufhin über den Chat einen Mitarbeiter kontaktiert, der mir mitteilte, dass er kein Schreiben findet. Ich soll dies einscannen und mailen - schwupp war der Chat auch schon beendet. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und bin auch wider erwarten durchgekommen. Dort wurde mir das Schreiben und auch der Preis von 29,99 bestätigt. Die Dame wollte sich der Sach annehmen. Leider passiert nun wieder nichts. Ich hoffe auf einen Mod, der mir hilft...

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,707
Post 2 von 2
66 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz schriftlicher Preisbestätigung

Hallo @mm_sm,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten