11.01.2021 17:03
Ich nutze als Bestandskunde Sport+Buli mit HD und einer Zweitkarte. Bei Buchung des zweiten Recivers wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich nur die einmalige Gebühr von 99 € + Bereitstellung zu zahlen habe und sich an meinen 29,99 EUR nichts ändert. Dies wurde mir auch zum Glück auch schriftlich bestätigt, da mir online 34,99 als monatlicher Preis angezeigt wird.
Habe daraufhin über den Chat einen Mitarbeiter kontaktiert, der mir mitteilte, dass er kein Schreiben findet. Ich soll dies einscannen und mailen - schwupp war der Chat auch schon beendet. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und bin auch wider erwarten durchgekommen. Dort wurde mir das Schreiben und auch der Preis von 29,99 bestätigt. Die Dame wollte sich der Sach annehmen. Leider passiert nun wieder nichts. Ich hoffe auf einen Mod, der mir hilft...
18.01.2021 12:26