27.07.2020 17:25
Hallo,
wir haben unser Sky Abo für 37,99 nach einem schriftlichen Angebot verlängert.
Im "mein Sky" steht das auch so eingetragen als monatlicher Preis.
Abgebucht wurde uns aber 92,40€.
Unter meine Abrechnungen steht die Juli Rechnung auch mit 92,40€ drin mit völlig falschen Punkten.
Könnte sich bitte Jemand meiner annehmen und bei der Klärung des Problems helfen?
Vielen Dank im Voraus
DZab
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2020 09:10
28.07.2020 14:15
09.12.2020 19:43
Hallo, ich nochmal.
Es wurden 2 mal 92,40 € abgebucht, nach der Nachricht hier im Forum, wurde das dann geändert, stand auch richtig auf sky.de. Dann wurde das Guthaben aufgebraucht, aber scheinbar die Einzugsermächtigung gelöscht, warum auch immer, es kamen Mahnungen das wir das Geld per PayPal oder Kreditkarte bezahlen sollen. Ich habe bei der Hotline angerufen und erklärt worum es geht und alles sollte normal wieder abgebucht werden, hatte vorher die Kontodaten in mein Sky neu eingegeben. War aber nix. Es wurde nichts abgebucht und es kamen wieder Mahnungen. Nach mehren Versuchen hatten wir dann jemand an der Hotline und auch er sagte alles klar, wird abgebucht. Aber ein paar Stunden später war dann das Bild schwarz, die Karte lässt sich auch nicht online freischalten.
Wenn Sich bitte ein Moderator darum kümmern könnte, würde ich mich freuen.
Danke
19.12.2020 09:10