Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragserweiterung und Widerruf

dankeroeder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
429 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragserweiterung und Widerruf

Hallo,

leider ist mein erster Beitrag natürlich gleich ein Problem mit der falschen Abbuchung meines Sky-Beitrages.

Ich habe am 18.10.2020 eine Vertragserweiterung meines bisherigen Vertrages vorgenommen.

Am 19.10.2020 habe ich diese Erweiterung schriftlich widerrufen.(eine Nacht drüber geschlafen)

Der Widerruf ist auch eingegangen und anerkannt worden.Bei der Zusendung des Q- Receivers habe ich die Annahme verweigert und das Gerät ist zurück gegangen.

Sky hat mir aber trotzdem den Vollen Betrag abgebucht.Daraufhin habe ich den Betrag zurück gebucht und meinen Betrag den ich immer bezahlt habe überwiesen. Natürlich eine Mahnung erhalten. Habe es versucht telefonisch zu klären, hat sich natürlich nichts getan.(trotz Zusage und Weiterleitung)

Nun habe ich bei meinen Abrechnungen einen offenen Betrag von 37,85€ stehen. Das kann doch nicht sein!

Oder laufen bei einem Widerruf auch Kosten auf?

Vielleicht kann sich ein Moderator meinen Fall mal ansehen.und zur Klärung beitragen. Dafür wäre ich dankbar!

Bin seid 2008 Kunde bei Premiere und Sky und hatte bis jetzt keine Probleme und hoffe das dieses Problem auch aus der Welt geschaft wird.

 

MfG dankeroeder

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
399 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragserweiterung und Widerruf

Hallo @dankeroeder, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten