04.08.2020 08:33
Hallo Liebe Sky Community und Moderatoren,
wie ich sehe bin ich leider nicht der einzige mit so einem Problem aber ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe am Freitag per Sky Chat das Angebot um 25,99 (Alle Pakete, excl Entertaiment Plus) angenommen (hatte ich im Chat und auch per Post erhalten) + Aktivierungsgebühr. Die nette Dame meinte, es dauert ein paar Tage bis ich es dann unter "Mein Abo" sehe und auch die Bestätigung per Email bekomme.
Gut, dachte mir Wochenende, da kann sowas schon etwas dauern, macht ja nix.
Doch jetzt wurde mir heute Früh 108,99€ abgebucht und unter meinen Abos steht nun 79,99€ als Betrag drinnen was mich nun doch schon etwas ärgert.
An der Hotline wird leider aufgelegt (oder technisches Problem, man will ja nichts unterstellen).
Ich hoffe das mir hier die Moderatoren helfen können da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muss aber wir halt doch gerne Sky hätten.
Liebe Grüße
04.08.2020 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 08:43
du kannst gerne auf einen Moderator 1 - 2 Tage warten.....aber E + 3 P. + HD + NF für 25,99 kann einfach nicht stimmen.....da wird dir auch kein Mod. helfen können.....nur ohne NF kann dieser Preis stimmen.....
aber viel Glück......ich glaube aber, du wirst widerrufen müssen......denke an die 14 Tage, die du dafür Zeit hast.....
04.08.2020 08:52
Danke für deine Antwort. Ich denke hab mich falsch ausgedrückt 🙂
Der Preis ist ohne Netflix (also ohne Entertaiment Plus) : )
04.08.2020 08:56
@sbernhard schrieb:Danke für deine Antwort. Ich denke hab mich falsch ausgedrückt 🙂
Der Preis ist ohne Netflix (also ohne Entertaiment Plus) : )
dann kann es stimmen, dann warte auf einen Mod. evtl. kann er es dann für dich klären....
dann mache aber "meine Antwort" als richtig wieder rückgängig, sonst schaut kein Mod. mehr hier rein....die Mods denken dann, dass es sich erledigt hat........
04.08.2020 08:57
Danke für deinen Hinweis, hatte mich verklickt 🙂
04.08.2020 15:50