Antworten

Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

sbernhard
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
822 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Hallo Liebe Sky Community und Moderatoren,

 

wie ich sehe bin ich leider nicht der einzige mit so einem Problem aber ich hoffe das mir hier geholfen wird.

Ich habe am Freitag per Sky Chat das Angebot um 25,99 (Alle Pakete, excl Entertaiment Plus) angenommen (hatte ich im Chat und auch per Post erhalten) + Aktivierungsgebühr. Die nette Dame meinte, es dauert ein paar Tage bis ich es dann unter "Mein Abo" sehe und auch die Bestätigung per Email bekomme.

Gut, dachte mir Wochenende, da kann sowas schon etwas dauern, macht ja nix.

Doch jetzt wurde mir heute Früh 108,99€ abgebucht und unter meinen Abos steht nun 79,99€ als Betrag drinnen was mich nun doch schon etwas ärgert.

An der Hotline wird leider aufgelegt (oder technisches Problem, man will ja nichts unterstellen).

 

Ich hoffe das mir hier die Moderatoren helfen können da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muss aber wir halt doch gerne Sky hätten.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
820 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

@sbernhard 

du kannst gerne auf einen Moderator 1 - 2 Tage warten.....aber E + 3 P. + HD + NF für 25,99 kann einfach nicht stimmen.....da wird dir auch kein Mod. helfen können.....nur ohne NF kann dieser Preis stimmen.....

aber viel Glück......ich glaube aber, du wirst widerrufen müssen......denke an die 14 Tage, die du dafür Zeit hast.....

sbernhard
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
814 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

@adler 

Danke für deine Antwort. Ich denke hab mich falsch ausgedrückt 🙂

Der Preis ist ohne Netflix (also ohne Entertaiment Plus) : )

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
807 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Rückholangebot


@sbernhard  schrieb:

@adler 

Danke für deine Antwort. Ich denke hab mich falsch ausgedrückt 🙂

Der Preis ist ohne Netflix (also ohne Entertaiment Plus) : )


dann kann es stimmen, dann warte auf einen Mod. evtl. kann er es dann für dich klären....

dann mache aber "meine Antwort" als richtig wieder rückgängig, sonst schaut kein Mod. mehr hier rein....die Mods denken dann, dass es sich erledigt hat........

sbernhard
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
804 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Danke für deinen Hinweis, hatte mich verklickt 🙂 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6 von 6
754 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Hey sbernhard,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten