Antworten

Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 23
700 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

Hallo @ChristianBrk2,

 

es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Du hast dich mit deiner E-Mail an betrugsbearbeitung@sky.de bereits an die richtige Abteilung gewandt. Aufgrund eines hohen Rückstands kann es leider längere Zeit dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst. Ich kann dich in diesem Fall nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Benni

MarkusS76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 23
676 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

Hallo @ChristianBrk2

 

also aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen nur raten zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen. Verlangen Sie dann von der Polizei eine Kopie der Anzeige inkl. der Aktenzeichen Nr.

 

Senden Sie dann die Anzeige unter Nennung der Aktenzeichen Nummer an   betrugsbearbeitung@sky.de

und setzen Sie am besten eine Frist. Nicht das Sie noch Mahnungen und am Ende gar Post vom Inkassobüro erhalten.

Dann bewegt sich etwas. Jedenfalls war das bei mir so.

Es ist schon eine Frechheit, dass so etwas überhaupt passiert und es stellt sich die Frage woher Sky überhaupt die Daten hat.

Das ganze ist jedenfalls eine riesige Sauerei und ein Grund mehr für mich dort niemals ein Abo abzuschließen.

 

Viel Erfolg

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 23 von 23
652 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

Hallo @El8occald1nho,

 

schreibe mir bitte eine private Nachricht.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten