10.11.2020 13:54
Hallo,
ich wollte mich letztens bei Skyticket registrieren.
als ich zum Verifizierungaprozess gekommen bin (wo ich gefühlt meine ganzen Ausweisdaten eintragen musste), wurde mir das Geld schon abgebucht. Als ich dann einen Fehler bei der Eintragung geamcht habe, hat sich das Sysytem scheinbar aufgehängt - ich konnte keine Änderungen mehr machen.
ich hatte es dann noch mal
mit einer anderen Email versucht, wieder wurde mir das Geld abgebucht und wieder hat es nicht geklappt.
jetzt habe ich zwei mal gezahlt, habe aber kein nutzerkonto sodass ich mich nicht anmeden kann um die daten zu ändern 😉
ich würde gerne ameinfach beides gekündigt haben und das Geld erstattet bekommen.
Danke!
11.11.2020 13:24
Ohne Kundennummer bleibt dir nur es hier auszusitzen.
Leider.
Dauert bis zu 4 Tage im Moment.
11.11.2020 18:57
Paypal? Dann ist das Geld wahrscheinlich nur reserviert. Nochmal buchen, aber SEPA nutzen.
16.11.2020 09:46