Antworten

Falsche Abbuchung (in/ab Monat 2) nach Vertragsverlängerung bzw. Abostart vom 30.11.2021

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 3
304 Ansichten

Falsche Abbuchung (in/ab Monat 2) nach Vertragsverlängerung bzw. Abostart vom 30.11.2021

Hallo sky Community,

 

zu meinem per 30.11.2021 gekündigten Vertrag erhielt ich Ende November telefonisch das Angebot diesen zu den bisherigen Konditionen dauerhaft fortzuführen und habe es angenommen. Die Abbuchung für Dezember 2021 entsprach auch dem vereinbarten (bisherigen) Angebotspreis, im Januar 2022 wurde nun allerdings ein weitaus höherer Betrag abgebucht. Auf meine telefonische Reklamation hin versicherte man mir die Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung zur Klärung und einen entsprechenden Rückruf, leider erfolgte dies nicht.

Wäre es eventuell über diesen Weg hier möglich weitere Unterstützung/Hilfe zur Korrektur zu erhalten?

 

VG

Sascha

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
298 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung (in/ab Monat 2) nach Vertragsverlängerung bzw. Abostart vom 30.11.2021

Das Allerwichtigste: die aktuelle schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
272 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung (in/ab Monat 2) nach Vertragsverlängerung bzw. Abostart vom 30.11.2021

Hallo @kermitoon, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten