12.02.2021 12:48
Guten Tag ,
mir wurde im Februar 89 € für einen SKY Q Receiver(einmalige Servicepauschale) abgebucht der eigentlich kostenlos sein soll.
Ich habe mehrmalig bei den Telefonaten im Januar nachgefragt ob der Receiver kostenlos ist und wurde auch bestätigt , ich sollte nur Logistik und Wechsel Pauschale Zahlen das ist auch in Ordnung wieso jetzt 89 €.
Telefonat geführt da hieß es sie kümmern sich drum , leider bis heute keine Reaktion.
12.02.2021 13:05
13.02.2021 07:38
Hallo Sky-Team,
nachdem ich fristgemäß gekündigt hatte, wurde mir telefonisch (21.01.2021) ein Rückholangebot unterbreitet. Mir wurde zugesagt, dass mein Vertrag zu den bislang geltenden Konditionen weiterläuft (zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr)
In Ihrem Schreiben vom 22.01.2021 wurde mir dies Bestätigt und zugesagt, dass ich noch im Januar eine schriftliche Bestätigung über alle Vorteilskonditionen erhalten würde.
Diese Bestätigung habe ich bis heute (13.02.2021) nicht erhalten.
In meinem Sky Account wurde dies auch nicht erwähnt…anstelle dessen stehen dort 85,74€ Dort müsste, wie versprochen, 52,24€ stehen.
Auch das ich meinen zweiten Sky Q Mini kostenlos gegen einen zweiten Sky Q Receiver eintauschen kann, wurde hier mit keinem Satz erwähnt.
Heute Am 13.02.2021. wurden 85,74 € abgebucht. Die Abbuchung werde ich bei meiner Bank stoppen bzw. zurückbuchen lassen.
Telefonisch erreiche ich niemanden (Warteschleife) und auf meine Mails wurde seit über drei Wochen nicht geantwortet.
Ich bitte Sie, mir umgehend die vereinbarten Konditionen schriftlich mitzuteilen, damit ich bei nicht Erfüllung die Möglichkeit habe von meinem Vertrag erneut zurückzutreten.
MfG
13.02.2021 17:17