Antworten

Falsche Abbuchung im Februar

wollek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
469 Ansichten

Falsche Abbuchung im Februar

Guten Tag ,

mir wurde im Februar 89 € für einen SKY Q Receiver(einmalige Servicepauschale) abgebucht der eigentlich kostenlos sein soll.

Ich habe mehrmalig bei den Telefonaten im Januar nachgefragt ob der Receiver kostenlos ist und wurde auch bestätigt , ich sollte nur Logistik und Wechsel Pauschale Zahlen das ist auch in Ordnung wieso jetzt 89 €.

Telefonat geführt da hieß es sie kümmern sich drum , leider bis heute keine Reaktion.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 4
464 Ansichten

Falsche Abbuchung im Februar

Hallo @wollek,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Vino22
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
445 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung im Februar

Hallo Sky-Team,

nachdem ich fristgemäß gekündigt hatte, wurde mir telefonisch (21.01.2021) ein Rückholangebot unterbreitet. Mir wurde zugesagt, dass mein Vertrag zu den bislang geltenden Konditionen weiterläuft (zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr)

In Ihrem Schreiben vom 22.01.2021 wurde mir dies Bestätigt und zugesagt, dass ich noch im Januar eine schriftliche Bestätigung über alle Vorteilskonditionen erhalten würde.

Diese Bestätigung habe ich bis heute (13.02.2021) nicht erhalten.

In meinem Sky Account wurde dies auch nicht erwähnt…anstelle dessen stehen dort 85,74€ Dort müsste, wie versprochen, 52,24€ stehen.

Auch das ich meinen zweiten Sky Q Mini kostenlos gegen einen zweiten Sky Q Receiver eintauschen kann, wurde hier mit keinem Satz erwähnt.

Heute Am 13.02.2021. wurden 85,74 € abgebucht. Die Abbuchung werde ich bei meiner Bank stoppen bzw. zurückbuchen lassen.

Telefonisch erreiche ich niemanden (Warteschleife) und auf meine Mails wurde seit über drei Wochen nicht geantwortet.

Ich bitte Sie, mir umgehend die vereinbarten Konditionen schriftlich mitzuteilen, damit ich bei nicht Erfüllung die Möglichkeit habe von meinem Vertrag erneut zurückzutreten.
MfG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
416 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung im Februar

Hallo @Vino22,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten