07.02.2021 22:17
Hallo!
Mit erschrecken musste ich feststellen, dass Sky nun zum 2. mal mehr abgebucht hat! Genau genommen sind es diesmal 58,94 EUR!
Eine Abrechnung kann ich in meinem Kundenkonto nicht finden! wo kommen die 58,94 EUR her?!
Bereits im November 2020 hat Sky 99 EUR mehr von meinem Konto abgebucht. Nach zahlreichen Anrufen und Reklamationen (Tel. wie schriftlich) wurde sich erst am 31.12.20 von der Fachabteilung um mein Anliegen gekümmert! Dass sind 2 Monate!!! Und erst Ende Januar 2021 habe ich mein Geld zurück erhalten! Ganze 3 Monate später!!!
Was stimmt mit euch nicht!?
Ich fordere sky auf den zu viel abgebuchten Bezrag von 58,94 EUR umgehend auf mein Konto zurück zu überweisen!
Sky werde ich nicht weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen!
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2021 11:22
Lustigerweise habe ich 2 Verträge (mittlerweile nur noch 1) wo mir auch jeweils 50€ pro Vertrag mehr abgebucht wurde und das seit Oktober , seitdem telefoniere ich oft über unseren Händler Hotline oder per Mail, habe bisher auch keine Antwort oder Bearbeitung meiner Angelegenheit bekommen. Ich werde immer nur getröstet und man sagt dass man sich innerhalb 48 Stunden meldet was bis heute nicht der Fall war. Sehr sehr ärgerlich... ich werde bis lockdown Ende warten, wenn sich bis dahin nichts tut, muss dann eine andere Lösung her die ich ungern angehen möchte. Allerdings gibt man mir das Gefühl dass es der einzige Weg ist damit sich was bewegt
07.02.2021 22:34
Sky überweist nicht zurück, sie arbeiten mit Gutschriften auf den Abobetrag.
Wer sein Geld schnell wieder haben will muß selber zurückbuchen (& den korrekten Betrag überweisen).
07.02.2021 22:51
Stimmt nicht. Habe die 99 EUR zurück überwiesen bekommen bzw. per ursprünglicher Zahlungsmethode zurück erhalten. Hatte ich auch geschrieben!
Zurückholen kann ich nicht, da ich per Paypal gezahlt habe mit Belastung der Kreditkarte. und über Paypal hatte ich auch reklamiert. Angelegenheit wurde dann geschlossen...
Habe jetzt generell erstmal umgestellt auf Bankeinzug, dass ich das beim nächsten mal so machen kann!
Sky ist der letzte Verein! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Verlängerung wird es nicht geben!
Arbeiten mit SAP! Wie kann dann immer wieder sowas passieren?!
Wir sind alle menschlich aber ein 2 mal akzeptiere ich sowas nicht mehr!
08.02.2021 06:09
@DPilger82 schrieb:Stimmt nicht. Habe die 99 EUR zurück überwiesen bekommen bzw. per ursprünglicher Zahlungsmethode zurück erhalten. Hatte ich auch geschrieben! .....
"Bedauerlicher Einzelfall" diesmal zugunsten eines Kunden.
Wie lange war die Kohle weg?
@DPilger82 schrieb:...Habe jetzt generell erstmal umgestellt auf Bankeinzug, dass ich das beim nächsten mal so machen kann! .....
👍
08.02.2021 07:09
3 Monate
08.02.2021 11:22
Lustigerweise habe ich 2 Verträge (mittlerweile nur noch 1) wo mir auch jeweils 50€ pro Vertrag mehr abgebucht wurde und das seit Oktober , seitdem telefoniere ich oft über unseren Händler Hotline oder per Mail, habe bisher auch keine Antwort oder Bearbeitung meiner Angelegenheit bekommen. Ich werde immer nur getröstet und man sagt dass man sich innerhalb 48 Stunden meldet was bis heute nicht der Fall war. Sehr sehr ärgerlich... ich werde bis lockdown Ende warten, wenn sich bis dahin nichts tut, muss dann eine andere Lösung her die ich ungern angehen möchte. Allerdings gibt man mir das Gefühl dass es der einzige Weg ist damit sich was bewegt
08.02.2021 18:05
08.02.2021 20:19
Ich habe damals per Einschreiben eine Frist gesetzt, als mein 5 Kontaktaufnahmen einfach keinen Erfolg brachten! Als ich dann zum Fristende 31.12.20 wieder angerufen habe wurde ich komischerweise direkt mit der Fachabteilung verbunden. Da wollte wohl kein normaler Kundenservicemitarbeiter mehr was falsches sagen. Der Herr der Fachabteilung war zu anfangs sehr unfreundlich und lehnte meine Reklamation erstmal ab. Hat mich auch nicht ausreden lassen. Nach 10 Minuten Warteschleife, weil er sich ja erstmal auf Stand bringen musste, kam er zurück in die Leitung und meinte direkt ich hätte recht und mir hat es den ***** gerettet, dass ich niemals eine Bestätigung von Sky erhalten habe, der ich ja hätte widersprechen können. Gut dachte ich mir, das hab ich ja jetzt schon gefühlte 20 mal versucht am Telefon zu erklären und dann noch schriftlich hinterher geschoben. Direkt entschuldigt hat er sich nicht aber wir haben dann lange gesprochen.
Mein Geld habe ich zurück erhalten, da ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, dass man es jetzt irgendwie verrechnet. Schließlich haben sie lange genug mit meinem Geld gearbeitet.
Ich frage mich immer, wie sowas ältere Menschen bewältigen sollen.
Mit seriös hat das leider nichts mehr zu tun in meinen Augen. Mir kommt Sky inzwischen vor, wie eines dieser dubiosen Internetunternehmen, die Leute verarschen.
Fürchterlich sowas!