07.01.2021 13:38
Hallo Sky,
ich habe Mitte letzten Jahres euer Angebot wahrgenommen und meinen "alten" Sky-Receiver gegen einen Sky-Q Receiver eingetauscht.
Den "alten" habe ich sofort mit dem beigefügten Retourenlabel zurückgesendet.
Viele, viele Wochen danach bekam ich eine erste Mahnung, da der alte Receiver noch nicht wieder zurückgeschickt wurde. Seitens der Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses Schreiben ad acta legen kann, da die Logistik aktuell völlig überlastet wäre --> gesagt, getan!
Gegen November 2020 bekam ich eine zweite Mahnung. Selbes Spiel! 1. Anruf Hotline 2. Mitteilung Überlastung Logistik 3. Schreiben wegwerfen --> gesagt, getan!
Nun wurden mir gestern 174,13 € seitens Sky abgebucht ... --> Anruf Kundenhotline inkl. 65 Minütiger Wartezeit hat nichts gebracht mit dem Hinweis das Kontaktformular zu nutzen. Wenn ich mir nun alle Beiträge hier anschaue kann dies ewig dauern und gerade in Zeiten von Kurzarbeit etc. sind 174,13 € nicht gerade wenig.
Ich werde es nicht sofort zurückbuchen lassen, erwarte aber eine zeitnahe Hilfe- bzw. Kontaktaufnahme.
Beste Grüße
07.01.2021 13:44
@tebelm schrieb:.....
Ich werde es nicht sofort zurückbuchen lassen, erwarte aber eine zeitnahe Hilfe- bzw. Kontaktaufnahme......
Dann hoffe ich Du brauchst das Geld die nächsten Monate nicht.
mMn bist Du hier im Forum noch am besten dran, alle anderen Wege sind noch mühsamer. Aber auch hier dauert es mittlerweile ~10 Tage bis sich die Moderation meldet. Und selbst wenn die Moderation das bereinigt wirde es wohl eine monatliche Rückerstattung in Form verringerter Abbuchungen werden, keine Rücküberweisung.
Hast Du den Einlieferbeleg noch? Wurde ein Sky Retourenschein genutzt?
07.01.2021 13:45
Die Bearbeitungszeit hier im Forum liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Sry.
14.01.2021 14:56