04.06.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 11:52
Hallo,
Ich habe gleich zwei Probleme mit meinen Abbuchungen:
In beiden Fällen liegt mir in „Mein Sky“ keinerlei Monatsabrechnung vor, die sonst immer am 1. des Monats dort erschien. Die Abbuchungen sind allerdings vermerkt.
Langsam werde ich wirklich sauer, wir reden hier von fast 600 €!!!
P.S.: Gerade gesehen, ich kann auch nicht mehr auf "Mein Abonnement" zugreifen: Dort erscheint mir die folgende Meldung:
Kein Zugriff
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04.06.2020 11:52
WoW.
Heftig...
Da muss auf jeden Fall ein Mod ran... keine Frage...
Warte hier bis sich einer meldet.
04.06.2020 11:56
Deine Gelassenheit und Deinen Kontostand hätte ich gerne.
Das letzte mal das Sky mir unberechtigte 7€ und 48Cent abgebucht hat habe ich das Geld am nächsten Tag zurückgeholt und mich dann hier an die Moderation gewandt.
04.06.2020 11:58
Einige sind schmerzfreier als andere...😷
04.06.2020 12:03
Bei mir wurde Anfang des Jahres ein Sparvertrag ausgezahlt, dazu kamen 2 Monate Krankheit, und dank Corona anschließend Überstunden en masse mit wenig Zeit am Computer und keine Möglichkeit zu Bankterminen, ich hatte tatsächlich erst im Mai gesehen, dass Sky mir weiter monatlich das Geld abbucht, weil es erst in dem Monat auf meinem Konto ruhiger wurde.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Leute, die man an Hotline oder hier als Mods erreicht, selbst nichts dafür können und die, die was dafür können, erreiche ich nicht, um ihnen meine unzensierte Meinung zu sagen. O:)
04.06.2020 12:06
Die richtigen erreichst du eh nie bei SKY.
07.06.2020 08:09
19.07.2020 10:57
Im Juni hätte die Korrektur erfolgen sollen, stattdessen wurde mir im Juli erneut abgebucht. So ganz, ganz langsam verliere ich hier wirklich die Geduld! Muss ich wirklich erst einen Anwalt einschalten, bevor ich mein Geld zurückbekomme und nicht weiter jeden Monat zusehen muss, wie mir weiterhin abgebucht wird?!
21.07.2020 12:33