Antworten

Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

Stipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.453 Ansichten

Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

Im Dezember hat mir Sky mitgeteilt, dass mein Abo zu den bisherigen Konditionen (19,99 €) bis 28.02.2022 verlängert wird.  Zitat: "Dein Abonenement wird sich nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 01.03.2020 auf den Standardpreis von 66,49 € erhöhen. Die Bestätigung der verbesserten Konditionen hältst due mitdiesem Schreiben bereits in den Händen - du musst nichts weiter tun."

Sky bucht für März, wie erwartet, 66,49 € ab. Bei der telefonischen Hotline kann man mir nicht weiterhelfen, das Schreiben sei nicht hinterlegt und erwartet, dass ich das Schreiben kopiere und an Sky per Post sende. Soweit zum Thema: du musst nichts weiter tun.

Ich werde das Schreiben nicht kopieren und versenden und erwarte von Sky eine schnelle unbürokratische Lösung.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.451 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

@Stipp 

aber du hast dieses Schreiben bestimmt noch....so etwas muss man immer aufheben, ist ja deine AB quasi...

warte ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an...

Stipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.448 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

Das Schreiben habe ich mir eingerahmt!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.440 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

@Stipp 

dann kann ja nichts passieren......

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.407 Ansichten

Falsche Abbuchung bei Vertragsverlängerung

Hey Stipp,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge