Antworten

Falsche Abbuchung Sky Ticket Student

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 15
325 Ansichten

Hallo ,

auch ich habe das Problem, dass bei mir fälschlicherweise 20 Euro zu viel abgebucht wurden. Trotz, dass mein Rabatt als Student noch weiter läuft. Es sollten eigentlich nur 9,99 statt 29,99 sein. 

Ich hoffe das ganze kann sich ein Moderator einmal anschauen und sich bei mir melden.

Mit Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 15
316 Ansichten

Hallo @gusti99,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 15
297 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung Sky Ticket Student

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem... nach dem verpatzten Bayern/BVB Spiel wurde das Ticket einfach auf 29,99€ umgestellt, obwohl ich auch den Studentenrabatt mit 9,99€ habe...

Kann hier bitte ein Moderator aushelfen?

Danke & Grüße

Highlighted
Moderator
Post 4 von 15
286 Ansichten

Hallo @SandySchoch, ich habe deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 15
265 Ansichten

Hallo, bei mir auch das gleiche Problem wie bei @SandySchoch. Kann das bitte ein Moderator klären?

Vielen Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 15
258 Ansichten

Guten Tag, bei mir ist die gleiche Problematik auch vorgefallen.. Über eine Rückmeldung eines Moderators würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 15
250 Ansichten

Guten Tag, 

bei mir ist ebenfalls die gleiche Problematik aufgetreten.

Ich bitte um Beantwortung meiner diesbezüglichen Anfrage.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 15
219 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bereits vor ein paar tagen deshalb den Support angeschrieben. Aber entweder sind die die offline und technisch nicht so weit oder haben keinen Bock.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin stocksauer aber das ist ja (wie man sieht) kein Einzelfall. Ein Schelm der Böses dabei denkt. So kann man einen peinlichen Reinfall (Dortmund -Bayernspiel) und die "Entschädigung" sogar noch für seine Interessen ausnutzen. Vielleicht war das auch Absicht???

Highlighted
Moderator
Post 9 von 15
204 Ansichten

Hallo @SimonG,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 10 von 15
203 Ansichten

Hallo @coco93, @LtSprocky und @joo1999,

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich euch weiterhelfen kann, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 15
196 Ansichten

Hallo ,

auch ich habe das Problem, dass bei mir nach dem Spiel Bayern gegen BVB fälschlicherweise 20 Euro zu viel abgebucht wurden. Trotz, dass mein Rabatt als Student noch weiter läuft. Es sollten eigentlich nur 9,99 statt 29,99 sein.

Ich hoffe das ganze kann sich ein Moderator einmal anschauen und sich bei mir melden.

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Post 12 von 15
177 Ansichten

Hallo @princessboa03,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 15
165 Ansichten

Das ist ja alles schön und gut, ich habe nun auch eine Gutschrift von 20 Euro in meinem Account, der mit den nächsten Beiträgen verrechnet werden soll. Aber was ist nun mit dem generellen Rabatt auf 9,99€? Der ist nicht mehr im Account ersichtlich und ich vermute, dass es nächsten Monat das selbe Spiel sein wird. 

Bitte um eine Stellungnahme dazu!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 15
144 Ansichten

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Supersport Ticket.

An wen kann ich mich wenden, damit ich die 20Euro zurueck bekomme.

Ebenfalls moechte ich meinen Studentenrabatt noch weiterhin nutzen. Bekomme ich Rabatt auch wieder zurueck?

MfG

Highlighted
Moderator
Post 15 von 15
98 Ansichten

Hi Jonas2903,

damit ich deinen Fall individuell prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten