Antworten

Falsche Abbuchung - Offener Betrag

SbtLo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
131 Ansichten

Falsche Abbuchung - Offener Betrag

Hi, auch bei mir fand längere Zeit eine falsche Abbuchung statt, nach meiner Reklamation würde dies korrigiert. Plötzlich erhalte ich wenig erfreulich Mails betreffend offenem Betrag vom Sky Forderungsmanagement..  Telefonisch ist Sky für mich nicht erreichbar. Bitte um Hilfe von einem Mod. Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2 von 2
84 Ansichten

Falsche Abbuchung - Offener Betrag

Hallo @SbtLo,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir dein Kundenkonto gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten