Antworten

Falsche Abbuchung März & April

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
122 Ansichten

Falsche Abbuchung März & April

Hallo,

 

habe im Februar Abo verlängert und nach einer Woche wieder gekündigt. Jedoch passen die Abbuchungen von März und jetzt auch April überhaupt nicht zusammen. Über beide Monate hinweg wurden mir in Summe jetzt ca. 70€ Zuviel abgebucht. Telefonisch bekomme ich auch keinen erreicht.. kann sich bitte einer der Mods dem Thema annehmen?

 

Danke und Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
107 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung März & April

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem.
Ich bin Neukunde seit Ende März und habe Anfang April die erste Rechnung bekommen.

Leider weicht der Betrag vom vertraglichen Preis ab.

Es wurden 14,16€ zu viel abgebucht obwohl keine Logistikkosten und Aktivierungsgebühren anfallen sollten. Leider kann ich mir die Rechnung auch nicht angucken, da die Registrierung auch nicht funktioniert.

Telefonisch kann ich ebenfalls niemanden erreichen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,357
Post 3 von 3
59 Ansichten

Falsche Abbuchung März & April

Hallo @mads, hallo @Verena1, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Solltet ihr noch Hilfe benötigen, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten