Antworten

Falsche Abbuchung März 2021

marius68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
434 Ansichten

Falsche Abbuchung März 2021

Ich bin jetzt seit 16 Jahren also ab 2005 bei SKY ( vor der Übernahme bei Premiere natürlich) und so was habe ich noch nie erlebt!!  Nach Vertagsänderung ab 1.04.2021, wurde mein ABO ohne ein INFO einfach für die letzten 2 Monate erhöht , danach unzählige Anrufe bei SKY Kundensrevice ( jedes mal versprochen es wird geändert , danach kam nichts). Ich habe schon bis daher ziemlich viel bezahlt 76,99 für Vollpaket bei alten ABO ( neues ABO soll sein 62,50 im MOnat ab April), dann wurde mein ABO um 2,50 auf 79,49 für Febrauar erhöht , für März stand es auf einaml bei MY SKY : Ihr Vorteilspreis - 93,99 ( mit Betonung auf Vorteil !!??) , danach wieder angerufen und Email geschickt. Am 06.02.2021 bekam ich dann eine Bestätigung 

Ihr Abonnement
, SEHR GEEHRTER HERR STEIN
in Ihrem Abonnement hat sich aus Versehen ein Fehler eingeschlichen. Dafür möchten wir uns bei
Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir Ihren Vertrag korrigiert und bestätigen Ihnen die Daten noch einmal
in der folgenden Übersicht.

01.04.2021 ab Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA
MULTISCREEN
SKY GO
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
olgende Vorankündigung Ihrer monatlichen Abonnementgebühren ist mit der Umstellung auf SEPA verpflichtend. f Die
bis von
monatlich Euro 79,99 31.03.2021 01.03.2021
monatlich Euro 62,50 31.03.2022 01.04.2021

Also nochmals € 0,50 mehr für den März als Februar ( war 79,49 ), insgesamt € 3 mehr als ich davor bezahlt habe,

ich wollte aber wegen 3 Euro kein Zirkus machen da ab April dann neues ABO !!

Aber am 5 März wurden vom Konto € 94,73 abgezogen für Monat März obwohl ich die oben zittierte Bestätigung bekommen habe März Preis € 79,99 !!, wie kommt man bitte auf diese Summe.

Wäre nett wenn sich einer der Moderatoren melden wurde

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
396 Ansichten

Falsche Abbuchung März 2021

Hallo @marius68,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten