Antworten

Falsche Abbuchung Abrechnung Juli 2020

camipower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
635 Ansichten

Falsche Abbuchung Abrechnung Juli 2020

Guten Morgen,

Mein Sky-Paketpreis ist seit Jahren 32,99 €. Heute wurden aus meinem Konto aber 77,79€ abgebucht. Auf der Monatsabrechnung für Juli 2020 steht 45 (!) mal Preisanpassung für jeweils 1€ ab dem 01.11.2016. Was soll das? Das finde ich nicht in Ordnung. Falls es eine Preisanpassung geben soll, erwarte ich zuerst eine Benachrichtigung vom Sky mit der Möglichkeit, meinen Vertrag zu Kündigen, wenn ich mit der Erhöhung nicht einverstanden bin. Können Sie mir damit weiterhelfen? Ich erwarte, dass das zu viel bezahlte Geld wieder zurückgebucht wird.


Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
622 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung Abrechnung Juli 2020

Hier aussitzen.

Was auch immer da schief lief, es kann von einem Mod zu deiner Zufriedenheit erledigt werden.

Einer davon wird sich hier in ein paar Tagen melden.😎

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
560 Ansichten

Falsche Abbuchung Abrechnung Juli 2020

Hallo camipower,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir gerne dein Kundenkonto ansehen. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten