Antworten

Falsche Abbrechnung für März

deryoman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
430 Ansichten

Falsche Abbrechnung für März

Guten Tag zusammen,

bei mir wurde diesen Monat anstatt der 50,75€ der volle Paketpreis von € 85,74 abgebucht, obwohl unter "Mein Sky" -> "Mein Abo" der korrekte Betrag von 50,75€ eingetragen ist.
Bei der Hotline wurde beim ersten Anruf nach 15 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung getrennt... Beim zweiten Anruf wurde das Gespräch wieder beendet nachdem der Kollege mich zum prüfen meines Vorfalls kurz in die Warteschleife gesetzt hat...
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Besten Dank und viele Grüße

Julian

 
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 4
428 Ansichten

Betreff: Falsche Abbrechnung für März

@deryomanMusst leider ein bisschen af den Support warten 😞

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 4
407 Ansichten

Betreff: Falsche Abbrechnung für März

@deryoman 

Wie @miika  schon gepostet aht.

 

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der schaut sich das gerne an.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Viele haben zur Zeit genau das selbe Problem.😉

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
394 Ansichten

Falsche Abbrechnung für März

Hallo @deryoman,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten