Antworten

Falsche ABBUCHUNG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 8
387 Ansichten

Falsche ABBUCHUNG

Ich habe das letzte mal  ein sky Supersport ticket im März gebucht und auch sofort wieder im März gekündigt.  Die Bestätigung habe ich über email bekommen und danach habe ich auch kein sky Ticket mehr gebucht.  Jetzt kommt aufeinmal eine Nachricht von PayPal das mit 162 Euro von sky abgebucht werden. Scheinbar lief der sky superspor Ticket  die ganze Zeit weiter dabei habe ich nichts mehr gebucht. Bitte das Geld zurück zu buchen.  Und mit meiner Kunden  Kontonummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen.  Es heißt das mein Konto falsch wäre. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
384 Ansichten

Betreff: Falsche ABBUCHUNG

Hier bist du genau richtig.

Nahezu täglich schlagen hier solche Fälle auf...

PayPal und SKY können nicht so richtig miteinander.

Sitze es hier aus und warte bis sich in ein paar Tagen ein Mod hier meldet.

Der hilft bei solchen Pannen immer.

Tipp: Keine voreiligen Schritte wie Geld zurückbuchen oder Anwalt/Verbraucherschutz...

einfach etwas Geduld reicht hier völlig.

Highlighted
Regie
Post 3 von 8
372 Ansichten

Tue dir selbst den Gefallen und nimm die richtige Antwort wieder zurück.😉

Die drei Punkte rechts oben im Beitrag von dir...

Nicht dass ein MOD denkt der Thread wäre erledigt und sich dann nicht mehr meldet.😋

Gib mir besser dafür ein Like?!

Highlighted
Regie
Post 4 von 8
345 Ansichten

Na also, geht doch! 😋😎

Highlighted
Moderator
Post 5 von 8
295 Ansichten

Falsche ABBUCHUNG

Hallo @danielpesch89,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 8
275 Ansichten

Hallo es gibt ein Problem,

mein Sky Ticket, habe ich abbestellt und trotzdem wird mir der betrag am 24. Juli abgebucht, dazu kommt dass mein Bankkonto ins Minus dadurch abgerutscht ist, es wäre schön wenn dass Geld wieder zurück überwiesen wird wenigstens die Lastschriftkosten und Mahnung bitte zurück nehem.

Ich bin leider sehr Traurig wieso Sky mir den Betrag Abbucht obwohl ich dass Ticket gekündigt hatte ich hoffe auf eine antwort, sonnst muss ich andere schritte einleiten, dass will ich nicht weil ich sonnst zufrieden bin.

Sky Supersport Ticket im Profil steht Gekündigt aber es wird trotzdem abgezogen ich fühle mich Verarscht vor

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 8
268 Ansichten

Das Problem haben zur Zeit scheinbar ganz viele. Das aufeinmal eine fette Rechnung kommt/abgebucht wird obwohl schon lange gekündigt wurde. Ich traue mich in Zukunft gar nicht mehr ein Sky Ticket zu buchen.

Naja....aber keine Angst. Ein Moderator klärt die Sache mit dir.  Gruß Daniel

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
247 Ansichten

Hallo olegfleiting,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten