Antworten

Falsche 1. Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 9
847 Ansichten

Falsche 1. Abrechnung

Hallo

 

Tja,  1. Abrechnung erhalten, in der eine "einmalige Servicepauschale: Anzahl 3" in Höhe von 29,- EUR verbucht wird.

Diese war bei Vertragsabschluss natürlich nicht verzeichnet.

Da war unter der Aktivierungsgebühr, 29,- EUR, die Servicepauschale mit 0,- EUR berechnet.

 

 

Esu

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 9
751 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

Nachricht erstellt am 05.11.2021, 16:39 Uhr

Meldung vom MOD @Sanny_G am 06.11.2021, 16:38 Uhr

PN vom MOD @Sanny_G am 06.11.2021, 17:36 Uhr, Erstattung veranlasst.


Da kann man über den Support nicht meckern😉

Sehr gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,842
Post 2 von 9
822 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

@Anonym Erst gestern schrieb ein Mod das aktuell die AG generell zu zahlen ist, und AG ist keine Service pauschale die man z. B. für einen zweiten Receiver zahlt. 

kleines23
Regie
Posts: 4,842
Post 3 von 9
820 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

Oder hast Du beides bezahlt, dann hab ich es falsch verstanden, sorry. 

kleines23
Regie
Posts: 4,842
Post 4 von 9
818 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

Ein Mod wird es schon richten. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 9
801 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

@kleines23 Danke für die Antwort.

Ich habe einen Vertrag mit einem Receiver abgeschlossen.

Im Bestellprozess war nichts von 29,- EUR für eine Servicepauschale zu erkennen.

Hatte zum Glück einen Screenshot erstellt, siehe Anhang. 

Als Gesamtkosten waren hier 29,- EUR für die Aktivierungsgebühr verzeichnet und nicht 58,- EUR wie auf der Rechnung vermerkt. 

 

Gruß Esu

kleines23
Regie
Posts: 4,842
Post 6 von 9
791 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

@Anonym Ja da wurde Dir Die Service pauschale zu Unrecht abgezogen, es wir eine Gutschrift geben, warte auf Mod das Du ihn Persönlich anschreiben kannst. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
788 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

@kleines23 
Danke, Zustimmung macht Hoffnung auf die Erstattung😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 9
758 Ansichten

Re: Falsche 1. Abrechnung

Hallo @Anonym, 

 

für den Neukundenabschluss wird eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro berechnet. Die Servicepauschale bezieht sich auf die Geräte- und Servicepauschale für den Sky Q Receiver, die in deinem Fall 0 Euro beträgt. 

 

Entsprechend deiner Info, hätte 1x 29 Euro berechnet werden müssen. Für eine nähere Prüfung nennen mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 9
752 Ansichten

Betreff: Falsche 1. Abrechnung

Nachricht erstellt am 05.11.2021, 16:39 Uhr

Meldung vom MOD @Sanny_G am 06.11.2021, 16:38 Uhr

PN vom MOD @Sanny_G am 06.11.2021, 17:36 Uhr, Erstattung veranlasst.


Da kann man über den Support nicht meckern😉

Sehr gut!

Antworten