Antworten

Falsch berechnete Servicepauschale

JanDam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
649 Ansichten

Falsch berechnete Servicepauschale

Mir wurden auf meiner letzten Rechnung einmalig eine Servicepauschale über 59,00 EUR berechnet. 

Dabei habe ich kein Gerät getauscht oder veranlasst. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
615 Ansichten

Betreff: Falsch berechnete Servicepauschale


@JanDam  schrieb:

Mir wurden auf meiner letzten Rechnung einmalig eine Servicepauschale über 59,00 EUR berechnet. 

Dabei habe ich kein Gerät getauscht oder veranlasst. 

 

 


und hast du die Hotline 089 99 727900 angerufen, und nachgefragt, warum.....auch kein Empfangswechsel.....einfach hier warten, bis sich ein Mod. meldet, dann deine Daten per PN senden.....ein Mod. schaut sich dein Vertrag dann an...

JanDam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
612 Ansichten

Betreff: Falsch berechnete Servicepauschale

Nein, ich habe garnicht erst versucht dort anzurufen. Info von der Sky Homepage:

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.

 

Gruseliger Kundenservice. 

Sky Servicewüste

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
528 Ansichten

Falsch berechnete Servicepauschale

Hallo @JanDam,

bitte entschuldig die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Korrektur vorgenommen.

Antworten