07.08.2019 23:53
Mir wurden auf meiner letzten Rechnung einmalig eine Servicepauschale über 59,00 EUR berechnet.
Dabei habe ich kein Gerät getauscht oder veranlasst.
08.08.2019 10:02
@JanDam schrieb:Mir wurden auf meiner letzten Rechnung einmalig eine Servicepauschale über 59,00 EUR berechnet.
Dabei habe ich kein Gerät getauscht oder veranlasst.
und hast du die Hotline 089 99 727900 angerufen, und nachgefragt, warum.....auch kein Empfangswechsel.....einfach hier warten, bis sich ein Mod. meldet, dann deine Daten per PN senden.....ein Mod. schaut sich dein Vertrag dann an...
08.08.2019 10:10
Nein, ich habe garnicht erst versucht dort anzurufen. Info von der Sky Homepage:
Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.
Gruseliger Kundenservice.
Sky Servicewüste
09.08.2019 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 10:33
Hallo @JanDam,
bitte entschuldig die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Korrektur vorgenommen.