14.11.2024 08:06
Guten Tag,
im August wurde mir doppelt abgebucht, und das alles nach der Umstellung vom CI+ Modul auf diesen miserablen Receiver. Ich habe nur gewechselt, um endlich Sky Q auf einem Zweitgerät nutzen zu können, mit der Zusicherung, dass ich auch RTL und andere Sender aufnehmen kann, da ich grundsätzlich keine Werbung sehen möchte. Ironischerweise muss man trotz eines Abonnements bei Sky auch bei ihren Kanälen Werbung schauen.
Ich habe mein Anliegen wie immer verständlich in einem Brief an Sky geschickt. Daraufhin erhielt ich eine Antwort, in der stand, dass man mich nicht erreichen konnte und bat, das Anliegen telefonisch zu klären, da dies einfacher und schneller sei. Gestern habe ich von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr ununterbrochen versucht, jemanden zu erreichen. Zwei Gespräche wurden von einer Dame angenommen, die mich jedoch immer wieder aus der Leitung warf.
Das ist eine Unverschämtheit! Man hat doch Besseres zu tun, als hier hingehalten zu werden. Ich möchte, dass meine Rechnung und mein Tarif mit mir geklärt werden, ansonsten werde ich mich nach über 20 Jahren von Sky trennen. Zuerst war es nur die Bundesliga, die man sehen wollte, heute braucht man etliche weitere Abos. Vor Jahren wurde eine letzte Erhöhung mit Fixpreis versprochen, auch das war im Nachhinein eine glatte Lüge.
Nicht, dass man meint, ich sei der Typ, der nur meckert, aber die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie hoch die Hürden zur Kommunikation aufgebaut sind, und als i-Tüpfelchen diese schrecklichen Chatbots, sind einfach eine Frechheit!
Mit freundlichen Grüßen, Kalli
14.11.2024 11:39
Hallo @Kalli1972,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel