29.04.2021 11:34
Hallo Support,
ich möchte bitte schnellst möglich Kontakt mit einem Kollegen. Am liebsten mit Hartmut, er war bei Problem bislang der Ansprechpartner.
Meine Geduld hält sich langsam in Grenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2021 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 09:40
Hallo @lausitzfigo,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Gutschrift vorgenommen
29.04.2021 11:49
Wenn es um Vertragssachen geht und falsche Abbuchungen.
Sitze es hier aus.😍
Aber das mit dem schnellst wäre reines Glück.😋
Und es kümmet sich der um dich der gerade Zeit hat und online ist.😁
Da dich der MOD zur Klärung hier auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
29.04.2021 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 12:05
Eine Mahnung ist auch nur ein Brief/ Mail mit einer Meinung.
Mit 1-2 Sätzen widersprechen, so formulieren das man es zukünftig per copy&paste weiterverwenden kann.
Von der Moderation den Fehler bestätigen lassen, per Screenshot sichern,
evtl. überhöhte Abbuchungen zurückholen, korrekten Betrag überweisen.
Mahnungen an den/ die Mod weiterleiten der den Buchungsfehler bestätigt hat.
Hat bei mir schon zweimal super funktioniert.
Das lässt sich alles nebenher erledigen und ist gerade bei Sky wo das öfters vorkommen kann keinerlei Aufregung wert.
30.04.2021 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 09:40
Hallo @lausitzfigo,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Gutschrift vorgenommen