Antworten

Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lausitzfigo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
557 Ansichten

Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Hallo Support,

 

ich möchte bitte schnellst möglich Kontakt mit einem Kollegen. Am liebsten mit Hartmut, er war bei Problem bislang der Ansprechpartner. 

Meine Geduld hält sich langsam in Grenzen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 4
494 Ansichten

Re: Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Hallo @lausitzfigo,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Gutschrift vorgenommen
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 4
550 Ansichten

Betreff: Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Wenn es um Vertragssachen geht und falsche Abbuchungen.

Sitze es hier aus.😍

 

Aber das mit dem schnellst wäre reines Glück.😋

Und es kümmet sich der um dich der gerade Zeit hat und online ist.😁

Da dich der MOD zur Klärung hier auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 3 von 4
543 Ansichten

Betreff: Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Eine Mahnung ist auch nur ein Brief/ Mail mit einer Meinung.

Mit 1-2 Sätzen widersprechen, so formulieren das man es zukünftig per copy&paste weiterverwenden kann.

Von der Moderation den Fehler bestätigen lassen, per Screenshot sichern,

evtl. überhöhte Abbuchungen zurückholen, korrekten Betrag überweisen.

Mahnungen an den/ die Mod weiterleiten der den Buchungsfehler bestätigt hat.

Hat bei mir schon zweimal super funktioniert.

 

Das lässt sich alles nebenher erledigen und ist gerade bei Sky wo das öfters vorkommen kann keinerlei Aufregung wert.

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 4
495 Ansichten

Re: Fälschliche Mahnung - Klärung durch Support - Mahngebühr wird trotzdem eingezogen

Hallo @lausitzfigo,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Gutschrift vorgenommen
 

Antworten