03.07.2020 17:58
Ich habe meine Zweitkarte auf SkyQ umgestellt und auch den alten Reciever zurückgesand. Bekam dann eine Mahnung, wegen einer externen Festplatte, die ich aber gar nicht hatte ! Per Email bekam ich am 21.4.2020 die Meldung, das die Mahnung beendet sei. Bei der nächsten Abrechnung 01.06.2020 wurde aber dieser Betrag mit abgebucht. Also hatte ich am 05.06.2020 ein Telefongespräch, in dem mir eine Rückerstattung zugesagt wurde, mit dem Hinweis, ich müsste ein wenig Geduld haben ! Bis heute ,03.07.2020 , habe ich keine Rückerstattung erhalten und bin eigentlich ziemlich sauer ! Versuche es jetzt auf diesem Weg und hoffe mir kann hier nun geholfen werden.
03.07.2020 18:24
du kannst hier auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage, der sieht sich das an, aber groß helfen kann er auch nicht......
das ist bei Sky leider so......wenn Sky Geld nicht bekommt, gibt es gleich eine Mahnung, danach gleich Inkasso-Büro eingeschaltet. und deine SC deaktiviert......
wenn der Kunde aber Geld bekommt, dauert es meistens 6 Mon. oder länger.......dafür sind keine MA eingestellt......das wird bloß einer im Ausland das bearbeiten....setze Sky eine Frist von 14 Tagen, dann Mahnung, und dann auch Inkasso-Büro beauftragen......nur so kann man bei Sky sein Geld bekommen.......
03.07.2020 19:30
Gehst zur Bank, buchst zurück, überweist sofort den korrekten Betrag.
Die folgenden Mahnungen beantwortest Du mit der Bestätigung das es längst erledigt war.
05.07.2020 15:58
06.07.2020 03:42
Vielen Dank für die Hilfe @KatjaZ