Antworten

Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

onion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
736 Ansichten

Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

Ich habe meine Zweitkarte auf SkyQ umgestellt und auch den alten Reciever zurückgesand. Bekam dann eine Mahnung, wegen einer externen Festplatte, die ich aber gar nicht hatte ! Per Email bekam ich am 21.4.2020 die Meldung, das die Mahnung beendet sei. Bei der nächsten Abrechnung 01.06.2020 wurde aber dieser Betrag mit abgebucht. Also hatte ich am 05.06.2020 ein Telefongespräch, in dem mir eine Rückerstattung zugesagt wurde, mit dem Hinweis, ich müsste ein wenig Geduld haben ! Bis heute ,03.07.2020 , habe ich keine Rückerstattung erhalten und bin eigentlich ziemlich sauer ! Versuche es jetzt auf diesem Weg und hoffe mir kann hier nun geholfen werden.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
730 Ansichten

Betreff: Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

@onion 

du kannst hier auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage, der sieht sich das an, aber groß helfen kann er auch nicht......

das ist bei Sky leider so......wenn Sky Geld nicht bekommt, gibt es gleich eine Mahnung, danach gleich Inkasso-Büro eingeschaltet. und deine SC deaktiviert......

wenn der Kunde aber Geld bekommt, dauert es meistens 6 Mon. oder länger.......dafür sind keine MA eingestellt......das wird bloß einer im Ausland das bearbeiten....setze Sky eine Frist von 14 Tagen, dann Mahnung, und dann auch Inkasso-Büro beauftragen......nur so kann man bei Sky sein Geld bekommen.......

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 5
719 Ansichten

Betreff: Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

Gehst zur Bank, buchst zurück, überweist sofort den korrekten Betrag.

Die folgenden Mahnungen beantwortest Du mit der Bestätigung das es längst erledigt war.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 4 von 5
661 Ansichten

Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

Hallo @onion,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
onion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
640 Ansichten

Betreff: Fälschlich abgezogener Betrag für Festplatte

Vielen Dank für die Hilfe @KatjaZ

Antworten