18.11.2020 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 17:34
Habe am Samstag 40 € und war im Vormonat mit 3€oder 4€ schon im Plus überwiesen und trotzdem wird immer noch in der sky App ein fälliger Betrag von 30.22€ angezeigt. Müsste eigentlich mit 12.78€ oder 13,78€ im Plus sein. Wie kann das sein?
18.11.2020 17:30
Bitte lösche sofort den Link!
Das ist ein öffentliches Forum. Du hast deine privaten Daten fotografirt. Die kann hier jeder lesen!
Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Möglickeit deinen Beitrag zu bearbeiten.
Ein Mod wird sich in ca. sechs Tagen hier melden und dich dazu auffordern, ihm deine Daten per privater Nachtricht zu senden.
Gruß
grauerwolf
18.11.2020 17:35
Wäre mal schön wenn sich einer schneller melden könnte. Um es schnellstmöglich zu klären bevor mein sky gesperrt wird
18.11.2020 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:43
Wie grauer Wolf dir schon gesagt hat lösche bitte sofort den link so hat jeder deine Bankverbindung und kann mit dein Konto Mist bauen ich wünsche dir noch einen schönen Abend
18.11.2020 17:38
Ist schon längst gelöscht
18.11.2020 17:40
Das ist super
18.11.2020 18:40
Das dauert so lange, weil hier ein Sky Mitarbeiter manuell in einen Prozess eingreifen muss, der normaler Weise zu 100% automatisiert ist. Wenn das manuell korrigiert wurde, wird der von dir genannte "Überschuss" wohl auch in deinem Sky Konto auftauchen.
Das hilft dir aktuell nicht weiter - das weiß ich. Ich finde es aber persönlich informativer, eine (mögliche) Erklärung beizusteuern, als lediglich mit dem Vermerk "da musst du auf einen MOD warten, dauert X Tage" zu antworten.
18.11.2020 18:49
Was versteht man darunter jetzt nicht? Monatlichen Betrag beträgt 30€ hab letzten Monat 35€ überwiesen und hier diesen Monat (letzten Samstag) 40€ überwiesen. Normalerweise müsste ich mit 15 € im Plus sein. Aber in der sky App steht trotzdem das ich 30,38€ im Rückstand bin. Was absolut nicht sein kann. Jetzt hab ich von sky eine Nachricht bekommen das ich die 30, 38€ überweisen soll
18.11.2020 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:58
Ich verstehe das, komplett! Aber wenn ich jetzt ohne Anlass Sky €1.000 überweisen würde, hätte ich damit noch immer keine Möglichkeit die Leistungen in Anspruch zu nehmen. Warum? Weil das System nicht weiß, warum du überwiesen hast. Da muss wohl jemand manuell nachschauen, dass MacelM sein Konto ausgeglichen hat und deinen Vertrag - ebenso manuell - freischalten.
Was wurde denn als Zahlungsgrund auf der Überweisung angegeben?
18.11.2020 19:00
Klar hab ich in meiner Überweisung die kundennummer wie jeden Monat angegeben
18.11.2020 19:01
Marcel nicht macel
18.11.2020 19:04
Du zahlst also regelmäßig mittels Überweisung und nicht per Lastschriftverhahren? Kann ich ja in diesem Fall nicht wissen.
18.11.2020 19:06
Stand eigentlich auch in meinem ersten Beitrag drin. Aber nicht so schlimm. Mein Lohn kommt am 14. Und abgebucht wird immer am 06. Da muss ich es leider per Überweisung machen
18.11.2020 19:09
Ok, mag eine Missinterpretation meinerseits sein. Dann hilft wohl nur die Hotline (sag nichts, ich kenne die Problematik) oder ein(e) Moderator(in).
18.11.2020 19:13
Ist voll ätzend. Sonst gab es keine Probleme. Nur hab ich am Samstag auch die Kündigung rausgeschickt. Die auch am Samstag bei denen ankam und zack gibt es direkt ein Problem das der Betrag nicht verrechnet wird. Warte jetzt solange bis ich hier einer Meldung. Weil wenn ich anrufe wird es meistens laut am Telefon. Bin da sehr Temperamentvoll 😂
18.11.2020 20:08
Bei einer Selbstüberweisung darf man ja auch nur die Vertragsnummer angeben und nicht die Kundennummer.
Steht auch so in dem Tutorial zur Selbstüberweisung.
18.11.2020 20:10
Hatte letzten Monat auch mit der kundennummer als Verwendungszweck überwiesen und da gab es keine Probleme
19.11.2020 19:32