Antworten

Fälliger Betrag trotz Überweisung

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 18
1.360 Ansichten

Fälliger Betrag trotz Überweisung

Habe am Samstag 40 € und war im Vormonat mit 3€oder 4€ schon im Plus überwiesen  und trotzdem wird immer noch in der sky App ein fälliger Betrag von 30.22€ angezeigt. Müsste eigentlich mit 12.78€ oder 13,78€ im Plus sein. Wie kann das sein? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 18
1.354 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

@MarcelM 

 

Bitte lösche sofort den Link!

 

Das ist ein öffentliches Forum. Du hast deine privaten Daten fotografirt. Die kann hier jeder lesen!

 

Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Möglickeit deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird sich in ca. sechs Tagen hier melden und dich dazu auffordern, ihm deine Daten per privater Nachtricht zu senden.

 

Gruß

grauerwolf

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 18
1.343 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Wäre mal schön wenn sich einer schneller melden könnte. Um es schnellstmöglich zu klären bevor mein sky gesperrt wird 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 18
1.342 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Wie grauer Wolf dir schon gesagt hat lösche bitte sofort den link so hat jeder deine Bankverbindung und kann mit dein Konto Mist bauen ich wünsche dir noch einen schönen Abend 

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 18
1.338 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Ist schon längst gelöscht 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 18
1.334 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Das ist super 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 7 von 18
1.308 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Das dauert so lange, weil hier ein Sky Mitarbeiter manuell in einen Prozess eingreifen muss, der normaler Weise zu 100% automatisiert ist. Wenn das manuell korrigiert wurde, wird der von dir genannte "Überschuss" wohl auch in deinem Sky Konto auftauchen.

 

Das hilft dir aktuell nicht weiter - das weiß ich. Ich finde es aber persönlich informativer, eine (mögliche) Erklärung beizusteuern, als lediglich mit dem Vermerk "da musst du auf einen MOD warten, dauert X Tage" zu antworten.

 

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 18
1.301 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Was versteht man darunter jetzt nicht? Monatlichen Betrag beträgt 30€ hab letzten Monat 35€ überwiesen und hier diesen Monat (letzten Samstag) 40€ überwiesen. Normalerweise müsste ich mit 15 € im Plus sein. Aber in der sky App steht trotzdem das ich 30,38€ im Rückstand bin. Was absolut nicht sein kann. Jetzt hab ich von sky eine Nachricht bekommen das ich die 30, 38€ überweisen soll 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 9 von 18
1.292 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Ich verstehe das, komplett! Aber wenn ich jetzt ohne Anlass Sky €1.000 überweisen würde, hätte ich damit noch immer keine Möglichkeit die Leistungen in Anspruch zu nehmen. Warum? Weil das System nicht weiß, warum du überwiesen hast. Da muss wohl jemand manuell nachschauen, dass MacelM sein Konto ausgeglichen hat und deinen Vertrag - ebenso manuell - freischalten.

 

Was wurde denn als Zahlungsgrund auf der Überweisung angegeben?

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 18
1.287 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Klar hab ich in meiner Überweisung die kundennummer wie jeden Monat angegeben 

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 18
1.286 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Marcel nicht macel

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 12 von 18
1.282 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Du zahlst also regelmäßig mittels Überweisung und nicht per Lastschriftverhahren? Kann ich ja in diesem Fall nicht wissen.

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 18
1.277 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Stand eigentlich auch in meinem ersten Beitrag drin. Aber nicht so schlimm. Mein Lohn kommt am 14. Und abgebucht wird immer am 06. Da muss ich es leider per Überweisung machen 

 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 14 von 18
1.272 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Ok, mag eine Missinterpretation meinerseits sein. Dann hilft wohl nur die Hotline (sag nichts, ich kenne die Problematik) oder ein(e) Moderator(in).

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 18
1.269 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Ist voll ätzend. Sonst gab es keine Probleme. Nur hab ich am Samstag auch die Kündigung rausgeschickt. Die auch am Samstag bei denen ankam und zack gibt es direkt ein Problem das der Betrag nicht verrechnet wird. Warte jetzt solange bis ich hier einer Meldung. Weil wenn ich anrufe wird es meistens laut am Telefon. Bin da sehr Temperamentvoll 😂

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 16 von 18
1.257 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Bei einer Selbstüberweisung darf man ja auch nur die Vertragsnummer angeben und nicht die Kundennummer.

 

Steht auch so in dem Tutorial zur Selbstüberweisung. 

MarcelM
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 18
1.254 Ansichten

Betreff: Fälliger Betrag trotz Überweisung

Hatte letzten Monat auch mit der kundennummer als Verwendungszweck überwiesen und da gab es keine Probleme 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 18 von 18
1.225 Ansichten

Fälliger Betrag trotz Überweisung

Hallo MarcelM,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten