03.03.2020 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 15:48
Hallo zusammen,
wer von euch ist so nett, und kann sich um meinen Vertrag kümmern, der jetzt Mitte Februar begonnen hat?
Die Abrechnung stimmt hinten und vorne nicht. Es wurden Pauschalen und Gebühren berechnet, die nie abgemacht waren. Die Hotline behauptet, sie könne bei Face2Face Verträgen nichts machen.
Leider sind die Gebühren aus Fehlern auf Seite von SKY entstanden (falsche Empfangsart geliefert).
Mein Berater stellt sich tot. Er reagiert auf keine Mail. Telefonnummer habe ich keine.
Kann es wirklich sein, dass man als Kunde im Regen steht, und einem der KONZERN nicht helfen kann, wenn die Face2Face Berater Mist bauen?? Das gibts doch gar nicht....Da hilft wohl nur, nicht zu bezahlen.
Ich fasse den Sachverhalt kurz zusammen:
Konkret geht ums folgende Gebühren - insgesamt ca. 135 €.
Beantwortet Zur Antwort.
03.03.2020 19:20
03.03.2020 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 16:08
Face2Face heißt es sollte ein unterschriebenes Vertragsformular geben, dort steht alles drin was von Interesse ist.
Welche Empfangsart steht da drin und wie wurde HD+ erwähnt?
03.03.2020 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 16:09
Leider wurde mir das neue Angebot und der neue Vertrag ausschließlich per E-Mail angeboten!! In der Signatur gibts keine Telefonnummer.
ich war ja bereits Kunde bei diesem Berater....warum er nicht einfach meinen Vertrag verlängert+geändert hat, sondern einen komplett neuen Vertrag aufgemacht hat, weiß ich nicht.
Provision?
Vielleicht habe ich Glück und finde die Unterlagen von 2018/2019 (vom ersten Vertragsabschluss im Kaufhaus).
03.03.2020 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 16:13
Der Promoter kann nicht "verlängern", deshalb musstest Du den alten Vertrag auch kündigen und die Geräte kamen neu.
d.h. der Promoter hat keine Unterschrift von Dir? Das würde ich an Deiner Stelle eiskalt ausnutzen.
P.S.
Hat Dein Promoter da irgendein Neukundenangebot herangezogen kommen nochmal 100€ "Vertragsstrafe" dazu.
siehe AGB des alten Vertrages.
03.03.2020 16:20
Nein - habe nix unterschrieben. Per Mail bestätigt, dass wir das so machen und fertig.
Hmmm.....okeee...aber wie soll ich das nun "nutzen"?
Nicht bezahlen und bei Mahnungen genau das angeben?
Eigentlich möchte ich den Vertrag ja weiterhin behalten...der Preis ist gut...natürlich nur ohne 140€ Gebühren.
03.03.2020 16:27
Vielleicht kann die Moderation da was retten, weitere Telefonate in der Sache kannste Dir sparen, das übersteigt die Kompetenzen des Telefonsupport.
Alles einscannen/ leserlich abfotografieren und bereithalten, wenn ein Mod sich meldet und um eine pn bittet gleich alles mit in den Anhang. Auch gleich anfragen wegen der 100€ Strafzahlung.
Der Promoter hat Dich, vorsichtig gesagt, übervorteilt. Du hättest den alten Vertrag einfach kündigen und kurz vor Ablauf einmal direkt bei Sky anrufen können, dabei kommt seeeehr oft ein gutes Verlängerungsangebot raus.
Sowas kann aber kein externer Verkäufer.
03.03.2020 19:20