Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
standingbear
Special Effects
Posts: 4
Post 121 von 574
5.483 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Dankeschön 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 122 von 574
4.837 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hi Daxemillion,

ich prüfe die Berechnung. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cologne6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 574
4.743 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Sky,

ich habe heute über Sky Extra  einen Gutschein für einen kostenlosen HD Film aktiviert, und mir anschließend im

Store einen HD Film (ohne DVD/BD) ausgewählt. Danach habe ich eine Bestätigungsmail über 16,99.-- erhalten.

Ich möchte auf keinen Fall diesen Film bezahlen. Entweder bekomme ich bitte eine schriftliche Bestätigung dass der Betrag seitens Sky nicht eingezogen wird, oder sie können diesen Abruf wieder stornieren. 
Bis zur Klärung werde ich den Film nicht abrufen.
In den Erläuterungen zu dem kostenlosen Abruf stand nichts, das dieser zeitlich begrenzt ist, oder nur für bestimmte Filme gilt.

 

Gerne höre ich von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Saarbrigge
Special Effects
Posts: 3
Post 124 von 574
5.441 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo. Habe das gleiche Problem. Ein Mitarbeiter der Hotline, sagte mir eben: Sie hätten einen HD Film nehmen müssen. Habe ich gerade nochmal überprüft, war ein HD Film. Bei mir stehen jetzt 4,99 EUR offen. Dies ist aber nicht korrekt. Bitte um Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 125 von 574
4.749 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Cologne6,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 126 von 574
5.446 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo Saarbrigge,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Cologne6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 127 von 574
4.748 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Ist raus.

 

Stegi68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 574
4.716 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi, ich habe das gleiche Problem...

Ich habe am 22.04.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalker gekauft.

Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf funktioniert offenbar nicht, den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...

Es kam nach dem Kauf von Sky eine Mail, in  der ein Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wurde.

bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 129 von 574
7.616 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

@machado: hat es funktioniert

thomasw
Special Effects
Posts: 4
Post 130 von 574
4.881 Ansichten

Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet

Hallo SKY

 

Ich habe Mitte März den Gutschein (SKY extra) für einen kostenlosen Kauffilm aus dem Sky-Store verwendet.

Es wurde und wird mir auch bei SKY extra angezeigt, dass ich den Gutschein erfolgreich eingelöst hätte.

 

Jetzt habe ich aber auf meiner Abrechnung bzw. Kontoauszug gesehen, dass mir der Film trotzdem berechnet worden ist.

Kann mir hier ein Mod bitte helfen.

 

Grüße

Thomas

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Antworten