Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 111 von 574
6.684 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Vorbestellungen gehören nicht zu den Freifilmen, die du bei Sky Extra bekommst. Nur aktuelle Filme in der digitalen Version kannstdu über den Gutschein bei Sky Extra bestellen.

Papa0462
Tiertrainer
Posts: 14
Post 112 von 574
5.883 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Danke euch für die schnellen Antworten.

 

@adler

Wo genau kann man diese Gutschrift einsehen, in der Abrechnungsübersicht unter Mein Sky?
Das wäre dann ja erst mit der nächsten Rechnungsstellung überprüfbar.

 

@serbaelish

Ich habe den Film am 14.04. vorbestellt, seit 17.04. ist er verfügbar. Wenn ich also einfach 3 Tage gewartet hätte, hätte ich den Gutschein für den Film nutzen können, so aber nicht?

 

Ich warte einfach mal, bis sich ein Mod meldet, vielleicht kann der da ja noch was machen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 113 von 574
5.873 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet


@Papa0462  schrieb:

Danke euch für die schnellen Antworten.

 

@adlerWo genau kann man diese Gutschrift einsehen, in der Abrechnungsübersicht unter Mein Sky?
Das wäre dann ja erst mit der nächsten Rechnungsstellung überprüfbar.

 

 

Ich warte einfach mal, bis sich ein Mod meldet, vielleicht kann der da ja noch was machen.


ja, unter Details bei der Abrechnung...

wie ich geschrieben habe, sollte es nicht so sein, dann wird ein Mod. dir helfen, damit es geändert wird....

standingbear
Special Effects
Posts: 4
Post 114 von 574
5.822 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Kann ich jumanji nehmen bräuchte Teil 1 nicht finde es aber nur zusammen

Oder ist einfach jeder Film möglich 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 115 von 574
5.012 Ansichten

Sky Extra - Aktueller Stand der Freifilmcoupons

Hallo @Gonzedibuu, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Beim Bestellprozess wird immer der einmalige Preis angezeigt und dir dann auch per E-Mail so bestätigt. Wenn ein Filmgutschein aktiviert ist, erfolgt im Hintergrund die Verrechnung der Leihgebühr.

Sofern du eine nähere Prüfung wünschst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 116 von 574
4.992 Ansichten

Sky Extra - Dankeschön Ostern - Kostenloser Film

Hallo Skifan71,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. In der Bestätigung wird dir der Preis aufgelistet, aber im Hintergrund findet die Verrechnung von dem Freifilm statt. Hast du schon im Online-Kundencenter oder in der "Mein Sky" App geprüft, ob ein offener Saldo besteht.

Wenn ja, dann schaue ich mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Daxemillion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 574
5.088 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo @Janocore SKY Team,

ich habe das gleich Problem wie @SKISSI  ...

Für den Film Jumanji: The Next Level

der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf greift nicht den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...

habe eine Mail nach dem Kauf von Sky bekommen wo mir der Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wird.

Bitte um Klärung!


Gruß 

Daxemillion

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 118 von 574
5.747 Ansichten

Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo @Papa0462 und @standingbear,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
standingbear
Special Effects
Posts: 4
Post 119 von 574
5.611 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Bin ich echt so doof finde das nicht für private Nachricht 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 120 von 574
5.599 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet


@standingbear  schrieb:

Bin ich echt so doof finde das nicht für private Nachricht 


Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten