Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 574
7.076 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Genau so ist es bei mir auch. Habe gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie erstatten mir den Betrag und schalten mir die gratis Filme frei. 

Diese waren bei mir nicht hinterlegt warum auch immer 

SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 72 von 574
4.980 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

@Cornelia_N 

 

Vielen Dank nochmals an Dich für Deine schnellen Bemühungen und die internen Klärungen zu meinen o. g. Anliegen 😀

 

Ciao SKISSI

SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 73 von 574
5.465 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo SKY Team,

 

mein o. g. Eingangspost bzw. meine Anliegen wurde heute durch sky @Cornelia_N  👍intern bearbeitet und sind somit erledigt.

 

Vielen Dank  😀 und an Alle hier "bleibt weiterhin gesund" 

 

Ciao SKISSI

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 74 von 574
3.608 Ansichten

Sky Extra kostenloser Kauffilm HD Digital

Hi N3rd1ne,

ich prüfe, ob es zur Berechnung des Films kam. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 75 von 574
4.944 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY extra

Hey nhahn65,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
pregolavazza
Tiertrainer
Posts: 28
Post 76 von 574
5.288 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Ist bei mir auch so. Film wurde berechnet, obwohl ich als Extra Kunde noch einen Freifilm hatte. Support ist natürlich nicht zu erreichen 😞

 

Buchung erfolgte über SKY Q

knutpeter
Tiertrainer
Posts: 13
Post 77 von 574
5.277 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Mein Problem wurde gelöst, danke. 

tokabi
Special Effects
Posts: 5
Post 78 von 574
4.927 Ansichten

Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

Was ist zu tun ?

 

Danke sehr.

 

tokabi

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 79 von 574
5.342 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

@tokabi 

evtl. schauen, ob er auch wieder gutgeschrieben wurde mit - Zeichen davor....

wenn nicht auf einen Mod. ca. 3 - 5 Tage hier warten, dann wird sich ein Mod. dein Konto ansehen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 80 von 574
5.614 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo pregolavazza,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten