Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 51 von 574
7.694 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hey Hangnager666,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
lemminger
Special Effects
Posts: 6
Post 52 von 574
8.934 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

@sky mod Juliane

 

Ich habe auch das beschriebene Problem, dass ich einen offenen Betrag habe. Darf ich auch eine PN schreiben?

 

Danke

 

Lemmi

ilschie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 574
8.195 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo Community,

 

ich habe mir eben den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt.

 

  • Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet

Bevor ich mir einen Film betstelle möchte ich wissen, ob dies auch richtig hinterlegt ist. Es ist weder im Sky Store noch im persönlichen SKY Extra Bereich wirklich erkennbar.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 54 von 574
8.184 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @lemminger und @ilschie,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 55 von 574
8.149 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo SKY Team,

 

auch ich habe nun aufgrund der momentanen C-Krise einmal am 22.03.20 meine Extra "Platin" Filmgeschenk aktiviert und bewusst erst heute nach der Anleitung " Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet" einen Kauffilm bestellt.

 

Allerdings wurde mir nach dem "Kauf" und in der Mailbestätigung der Film nun doch berechnet und  scheinbar nicht mit der o. g.  Gutscheinaktivierung verrechnet.

 

Ich bitte hiermit freundlicherweise einmal um Prüfung und Klarstellung was hier evtl. nicht funktioniert hat.

gerne kann ich auch entsprechende Screenshots vom Bestell-Kauf-Prozess zur Verfügung stellen.

 

Im gleichen Zuge ist mir nach meiner automatischen Vertrags-und Laufzeitumstellung am 25.03.20, hier von weiteren rabattierten 24 Mon. in meinem SKY-Konto unter Abrechnung aufgefallen, dass hier warum auch immer nun noch ein Betrag von 0,01 Euro/ct berechnet werden soll. Auch hier bitte ich einmal um Prüfung warum und für was ?

 

Ich wünsche Allen einen schönen Tag und vor allen Dingen Gesund bleiben

Ciao SKISSI

 

 

N3rd1ne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 574
6.643 Ansichten

Sky Extra kostenloser Kauffilm HD Digital wurde berechnet

Hallo,ich hoffe ein Mod kann mir hier weiterhelfen. Ich habe am 25.03.2020 mein Extra Vorteil kostenloser Kauffilm hd Digital eingelöst und gestern gekauft.Es wurde der Film aber berechnet.(Kaufpreis in Email )

Wie ich hier in der Community schon öfter gelesen habe,bin ich nicht allein mit dem Problem.

Ich bitte um Hilfe.

LG

SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 57 von 574
9.227 Ansichten

Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo SKY Team,

 

da  mein unterer Post, hier im Forum und in einem anderen Thread als "Spam" von einem Moderator gelöscht worden ist, warum?, stelle ich mein Anliegen nun separat, mit der Bitte um Prüfung und Klärung.

 

Auch ich habe nun aufgrund der momentanen C-Krise einmal am 22.03.20 meine Extra "Platin" Filmgeschenk aktiviert und bewusst am Freitag nach der Anleitung " Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet" einen Kauffilm bestellt.

 

Allerdings wurde mir nach dem "Kauf" und in der Mailbestätigung der Film nun doch berechnet und  scheinbar nicht mit der o. g.  Gutscheinaktivierung verrechnet.

 

Ich bitte hiermit freundlicherweise einmal um Prüfung und Klarstellung was hier evtl. nicht funktioniert hat.

Die entsprechenden Screenshots vom Aktivierung-Bestell-Kauf-Prozess zur Verfügung stellen.

 

Im gleichen Zuge ist mir nach meiner automatischen Vertrags-und Laufzeitumstellung am 25.03.20, hier von weiteren rabattierten 24 Mon. in meinem SKY-Konto unter Abrechnung aufgefallen, dass hier warum auch immer nun noch ein Betrag von 0,01 Euro/ct berechnet werden soll. Auch hier bitte ich einmal um Prüfung warum und für was ?

 

Ein schönen Sonntag noch und vor allen Dingen Gesund bleiben

Ciao SKISSI

Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 58 von 574
9.188 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Komisch ich habe noch nicht einmal die Email oder so bekommen. 

Habe dann heute einen Film geliehen und musste es auch bezahlen. 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 59 von 574
9.187 Ansichten

DuBetreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Du brauchst auch keine Mail bekommen , sobald es mit 0,00 Euro im Store steht kannst Du bestellen wen es sich um die 2 Freifilme handelt , Über Extra wird es eventuell anders laufen. 

SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 60 von 574
9.184 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Bei  mir handelt es sich aber nicht um die von SKY angekündigten 2 Leihfilme für die E+C Abonnenten sondern um die Film Geschenkaktivierung im SKY "Extra Bereich" für einen Store Kauffilm,

Das sah u. a. so aus

2020-03-22 SKY-Store-Film-Geschenk-1.JPG2020-03-22 SKY-Store-Film-Geschenk-3.JPG

 

 

 

Antworten