Antworten

Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 19
924 Ansichten

Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo SKY Team,

da  mein unterer Post, hier im Forum und in einem anderen Thread als "Spam" von einem Moderator gelöscht worden ist, warum?, stelle ich mein Anliegen nun separat, mit der Bitte um Prüfung und Klärung.

Auch ich habe nun aufgrund der momentanen C-Krise einmal am 22.03.20 meine Extra "Platin" Filmgeschenk aktiviert und bewusst am Freitag nach der Anleitung " Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet" einen Kauffilm bestellt.

Allerdings wurde mir nach dem "Kauf" und in der Mailbestätigung der Film nun doch berechnet und  scheinbar nicht mit der o. g.  Gutscheinaktivierung verrechnet.

Ich bitte hiermit freundlicherweise einmal um Prüfung und Klarstellung was hier evtl. nicht funktioniert hat.

Die entsprechenden Screenshots vom Aktivierung-Bestell-Kauf-Prozess zur Verfügung stellen.

Im gleichen Zuge ist mir nach meiner automatischen Vertrags-und Laufzeitumstellung am 25.03.20, hier von weiteren rabattierten 24 Mon. in meinem SKY-Konto unter Abrechnung aufgefallen, dass hier warum auch immer nun noch ein Betrag von 0,01 Euro/ct berechnet werden soll. Auch hier bitte ich einmal um Prüfung warum und für was ?

Ein schönen Sonntag noch und vor allen Dingen Gesund bleiben

Ciao SKISSI

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 14 von 19
688 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo SKY Team,

mein o. g. Eingangspost bzw. meine Anliegen wurde heute durch sky @Cornelia_N  👍intern bearbeitet und sind somit erledigt.

Vielen Dank  😀 und an Alle hier "bleibt weiterhin gesund" 

Ciao SKISSI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 19
885 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Komisch ich habe noch nicht einmal die Email oder so bekommen. 

Habe dann heute einen Film geliehen und musste es auch bezahlen. 

Highlighted
Maskenbildner
Post 3 von 19
875 Ansichten

DuBetreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Du brauchst auch keine Mail bekommen , sobald es mit 0,00 Euro im Store steht kannst Du bestellen wen es sich um die 2 Freifilme handelt , Über Extra wird es eventuell anders laufen. 

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 19
872 Ansichten

Bei  mir handelt es sich aber nicht um die von SKY angekündigten 2 Leihfilme für die E+C Abonnenten sondern um die Film Geschenkaktivierung im SKY "Extra Bereich" für einen Store Kauffilm,

Das sah u. a. so aus

2020-03-22 SKY-Store-Film-Geschenk-1.JPG2020-03-22 SKY-Store-Film-Geschenk-3.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 19
867 Ansichten

Ich habe noch keinen Film geliehen.  Heute dann habe ich mir den Film Joker geliehen und direkt eine Abrechnung in Höhe von 5,29 Euro bekommen.

Highlighted
Regie
Post 6 von 19
850 Ansichten

@Disroyal  schrieb:

Ich habe noch keinen Film geliehen.  Heute dann habe ich mir den Film Joker geliehen und direkt eine Abrechnung in Höhe von 5,29 Euro bekommen.

Das hätte so aussehen müssen....

Unbenannt.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 19
823 Ansichten

Ich habe es über den sky store auf den reciever gemacht. Da hat es leider scheinbar nicht geklappt. 

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 19
815 Ansichten

Screenshot_20200329-140035_Chrome.jpg

So sieht es dann bei mir aus. Also keine gratis Filme 

Highlighted
Regie
Post 9 von 19
813 Ansichten

Nur wo Null dort steht, wird Null Euro berechnet...

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 19
798 Ansichten

Ja aber komisch das es nicht bei z. B. Joker der Fall war und komplett berechnet wurde, wobei er bei anderen kostenlos ist 

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 19
799 Ansichten

Weil Sky vermutlich noch nicht alle betreffenden Kunden-Abos mit E+C für diese Aktion freigeschaltet hat. Wird hier doch auch schon in div. Beiträge so geschrieben. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 12 von 19
731 Ansichten

Exakt das gleiche ist bei mir auch passiert. 

Es handelte sich um den Film "Joker".

Vielleicht kann da auch jemand schauen. Der Betrag wird mir in der App als offen angezeigt. 

Grüße

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 19
722 Ansichten

Genau so ist es bei mir auch. Habe gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie erstatten mir den Betrag und schalten mir die gratis Filme frei. 

Diese waren bei mir nicht hinterlegt warum auch immer 

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 14 von 19
689 Ansichten

Hallo SKY Team,

mein o. g. Eingangspost bzw. meine Anliegen wurde heute durch sky @Cornelia_N  👍intern bearbeitet und sind somit erledigt.

Vielen Dank  😀 und an Alle hier "bleibt weiterhin gesund" 

Ciao SKISSI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Post 15 von 19
512 Ansichten

Ist bei mir auch so. Film wurde berechnet, obwohl ich als Extra Kunde noch einen Freifilm hatte. Support ist natürlich nicht zu erreichen 😞

Buchung erfolgte über SKY Q

Highlighted
Tiertrainer
Post 16 von 19
491 Ansichten

Mein Problem wurde gelöst, danke. 

Highlighted
Moderator
Post 17 von 19
399 Ansichten

Hallo pregolavazza,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 19
250 Ansichten

Hallo @Janocore SKY Team,

ich habe das gleich Problem wie @SKISSI  ...

Für den Film Jumanji: The Next Level

der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf greift nicht den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...

habe eine Mail nach dem Kauf von Sky bekommen wo mir der Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wird.

Bitte um Klärung!

Gruß 

Daxemillion

Highlighted
Moderator
Post 19 von 19
221 Ansichten

Hi Daxemillion,

ich prüfe die Berechnung. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten