Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kostümbildner
Posts: 583
Post 1 von 74
3.415 Ansichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 583
Post 69 von 74
926 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Einloggen immer noch nicht möglich.

Mittlerweile egal, habe eben meine üblichen Kündigungen gesendet.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 302
Post 2 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich hab es so verstanden , das man ja erst mal mindestens den Bronze Status erreichen muss um Extra Nutzen zu können , da es ja ein Treueprogramm ist können Neukunden natürlich noch nicht davon Profitieren.

Kostümbildner
Posts: 583
Post 3 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin schon seit zig Jahren Bestandskunde, hatte nur einen Wechsel von CI+- Modul auf SkyQ

Maskenbildner
Posts: 328
Post 4 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da ich, wie ich das immer tue nach Vertragsverlängerungen, meinen Kontrakt wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt habe, darf ich am Treueprogramm nicht teilnehmen. Naja, ich bin ja durchgehend erst seit 15 Jahren Kunde....da kann man (SKY) ja nicht von Treue sprechen ;-)

Maskenbildner
Posts: 302
Post 5 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich meinte Dich doch nicht , allgemein nur das Neukunden es nicht gleich bekommen. Ich hab es auch erst diesen Monat bekommen , und auch vor zwei Monaten das bekommen (Bald auch für Dich)

Maskenbildner
Posts: 302
Post 6 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hab noch vergessen, hast Du eine Kündigung zu laufen ? dann kommt es nicht infrage.

Kostümbildner
Posts: 583
Post 7 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

nurderbvb1909 schrieb:

Da ich, wie ich das immer tue nach Vertragsverlängerungen, meinen Kontarkt wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt habe, darf ich am Treueprogramm nicht teilnehmen....

Aha .

Das scheint es zu sein, ich bin auch "Dauerkündiger"

Kostümbildner
Posts: 583
Post 8 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

kleines23 schrieb:

Hab noch vergessen, hast Du eine Kündigung zu laufen ? dann kommt es nicht infrage.

Ja, ständig .

Verlängern, kündigen, wieder verlängern, ...

Maskenbildner
Posts: 302
Post 9 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Darum hat Sky es ja eingeführt damit die Kündigung nicht schon vor der Verlängerung ankommt , übertrieben gesagt.

Regie
Posts: 5,192
Post 10 von 74
659 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. Kündigen ist ja ein normaler Vorgang, um nicht zum Vollzahler zu werden. Also ist dies eine sehr große Gruppe und die wird man nicht außer Acht lassen wollen.

Drehbuchautor
Posts: 1,716
Post 11 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

didi schrieb:

Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. ...

Ist es teilweise doch schon, frag mal sonic28

Regie
Posts: 5,192
Post 12 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Donnerwetter! Sonic ist ebenfalls ein Dauerkündiger?

Drehbuchautor
Posts: 1,716
Post 13 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

Castingleiter
Posts: 2,252
Post 14 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo axh51,

du schreibst folgendes:

Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

Stimmt, du hast recht.

Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky Deutschland dabei. Auch zu dem Zeitpunkt, wo aus PREMIERE das Sky Deutschland wurde. Am ersten Wochenede, als daraus Sky wurde, hab ich mein Abo auf alles umgestellt, was Sky damals angeboten hat. Später, als der Sky+ Sat-Receiver neu raus kam, hab ich mir diesen (inklusive der 2 TB Festplatte) gegen eine Servicepauschale von ca. 250 € geordert und damit auch für weitere 23 + x Monate verlängert. Damals ging es nicht anders, um an den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu kommen. Ich hab dann unteranderem so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 aus dem Vertrag raus wäre. Ich wurde im Juli 2016 angerufen und hab dann wieder für 23 + x Monate verlängert. Da hat mich alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat gekostet. Dazu noch die HD+ Sender fürr 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 42,74 € im Monat gekostet hat. Dann hab ich im Herbst 2016 durch Zahlung der Servicepauschale von 99,-- € auf den damaligen schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gewechselt. Dann hab ich rechtzeitig fristgerecht bei Sky gekündigt, um Ende Juli 2018 draußen zu sein. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gegen das Modell im Fan-Design getauscht. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sichg seitdem der Sky Q Sat-Receiver.

Übrigens: Bei den Sky Q Services wurde mir nie ein Ablaufdatum eingetragen.

Im Juni 2018 wurde ich von Sky angerufen, wo ich dann wieder für 23 + x Monate verlängert hatte. Ich hab zu dem Zeitpunkt alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat bekommen. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € ausmacht. Dann hab ich nach der 14tägigen Widerufsfrist noch im Juni 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt, so dass ich dann Ende Mai 2020 raus wäre, falls ich nicht verlänger. Die Kündigung hab ich damals ausgesprochen, wo es das Extra Programm bei Sky noch nicht gab.

Übrigens: Die Sky Q Services hab ich bis heute noch und bezahle in Sachen Sky immer noch die 29,99 € im Monat und zusätzlich die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ist. Das ich die Sky Q Services immer noch habe, sieht man daran, dass ich im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bei dem Punkt / der Kachel, was sich "Sky Q" nennt, immer noch ein Häkchen drin habe bzw. beim Punkt "Bereits abonniert" aufgeführt ist. Außerdem kann ich mich weiterhin auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App einloggen. Ich kann auch weiterhin in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App etwas gleichzeitig ansehen. Und ich kann weiterhin in die "Sky Go"-App was downloaden, um es dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können.

Außerdem hab ich seit 2009 komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die TV DIGITAL dabei. Obwohl in meinem Abo ein NEIN dahinter steht, bekomme ich die TV DIGITAL immer noch, ohne das sie mich was kostet. Ich hab deswegen den Funke Verlag bereits gefragt, was das soll. Wenn es mich in Zukunft was kosten würde, dann will ich die TV DIGITAL nicht mehr haben. Daraufhin hab ich als Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll. Das hab ich auch getan. Und Sky schreibt mir am 07. Juli 2018 gegen 11:29 Uhr per E-Mail folgendes:

Guten Tag HERR xxxxx ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Auf die dazu passende Antwort warte ich heute noch. Und ich bekomme weiterhin alle 14 Tage die TV DIGITAL.

Und seit Januar 2019 bin ich bei Sky im Extra Programm ein PLATIN Kunde, was man nur ist, wenn man 10 oder mehr Jahre bei Sky dabei ist.

So ist das bei mir.

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 5,192
Post 15 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Sonic, wie er leibt und lebt!

Moderator
Posts: 1,353
Post 16 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo katzenfreund,

das muss ich mir im Detail ansehen bei Deinem Vertrag. Smiley (fröhlich)

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Castingleiter
Posts: 2,252
Post 17 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo an alle,

interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:

Sky Produkte:

Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

Premium-Service:

Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

Gruß, Sonic28

Schnitt
Posts: 1,008
Post 18 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Maskenbildner
Posts: 302
Post 19 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Daumen hoch für deine Beiträge , aber ich schreib gleich es hat nichts mit Neid zu tun , aber normal ist das bei Dir nicht hast noch keinen Euro für Q gezahlt , bekommst die TV Digital kostenlos und hast noch zugriff auf Sky Extra trotz vorliegender Kündigung , was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

Castingleiter
Posts: 2,252
Post 20 von 74
658 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo kleines23,

du schreibst folgendes:

was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

Kein besonderes. Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.

Gruß, Sonic28

Antworten