Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 81 von 1.831
6.156 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 82 von 1.831
6.147 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (überrascht)

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 83 von 1.831
6.142 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (überrascht)


😃

sebgro1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 1.831
5.162 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

so meine Freunde, mein Extra ist auch noch nicht freigeschaltet ( ich müsste eigentlich auch mittlerweile bei Platin angekommen sein) und ich warte auch noch auf die bearbeitung meine Mail vom 19 Juni wo ich dem Sky-serivce gebeten habe dieses Thema einmal zu übeerprüfen, da mir in der Hotline gesagt hat  das ich wohl auch nicht eingruppiert wurde...... Was soll das mit dieser Gruppierung ich bin auch einmal von Sat auf Kabel und von Kabel auf Sat und dann nach Q umgestiegen.

Worin liegt die schwierigkeit eine SQL Abfrage zu schalten um die betroffenen Kunden sauber einzugruppieren?.

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 85 von 1.831
4.884 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leider treffen diese Angebote nicht auf Menschen zu die Körpebehindert sind und diese Angebote aus diesem Grund nicht nutzen können.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 86 von 1.831
4.870 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 87 von 1.831
4.860 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@uwe96  schrieb:

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?


Ich kann keines von den Angeboten nutzen! Leider aufgrund der körperlichen Behinderung unmöglicg.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 88 von 1.831
4.838 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Morgen @sebgro1985,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
kettenraucher
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 1.831
5.925 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 90 von 1.831
5.861 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey kettenraucher,

entschuldige die späte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt über sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prüfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Antworten