Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 1.831
3.950 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo muhusch,

ganz ruhig und entspannt

muhusch schrieb:

Ein Unternehmen, dem es gut geht hat sowas nicht nötig.

Wer hat denn behauptet das es Sky finanziell gut geht? Man spart ja nicht ohne Grund an allen Ecken und Enden und versucht mit allen Möglichkeiten Einnahmen zu erzeugen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 1.831
3.950 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Genau das meinte ich damit.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 1.831
3.950 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

schwarzwerk schrieb:

Hallo muhusch,

ganz ruhig und entspannt

muhusch schrieb:

Ein Unternehmen, dem es gut geht hat sowas nicht nötig.

Wer hat denn behauptet das es Sky finanziell gut geht? Man spart ja nicht ohne Grund an allen Ecken und Enden und versucht mit allen Möglichkeiten Einnahmen zu erzeugen.

das liegt auch daran, dass man die Abo-Preise selber versaut hat, und es nicht mehr ändern kann, weil dann die Kunden wegbleiben würden...

es würden nach den letzten Sachen, was Sky alles mit den Kunden macht, Abrechnungen, Abo-Buchungen, Ticket-Buchungen usw. alles falsch macht, und diese Misere nicht abstellen kann/möchte, würden Sky die Kunden in Scharen weglaufen, wenn Sky nicht die Bundesliga-Rechte hätte..... würde Sky die Bundesliga-Rechte verlieren, ist es aus und vorbei mit Sky.....aber das braucht man eigentlich nicht sagen, das weiß jeder hier....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 44 von 1.831
3.950 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Normalerweise fängt man nach einer Kündigung wieder beim Bronze Status an.

Somit scheinst du eine VIP Person bei Sky zu sein

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 45 von 1.831
3.953 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mir ging es nicht anders , war Vollzahler und hatte gekündigt und die Angebote waren um die 50 Euro , da ich aber nicht 3 Monate warten wollte habe ich einen Neuvertrag gemacht 29,99 für Komplett mit HD ohne AG , aber die 100 Euro musste ich natürlich zahlen . Seit dem habe ich wieder Spielraum für Verlängerung , nur so ging es , hat sich zwar auf Sky Extra ausgewirkt aber auf nachfrage das ich trotzdem ununterbrochen seit 1996 dabei bin haben sie mir noch aus Kulanz den Gold Status gegeben und damit kann ich leben. Leider gibt es noch genug Vollzahler um die anderen mit zu finanzieren.Da es bei Sky nun mal so ist sollten alle Kündigen , und da könnte Sky nicht mehr diese Verlängerungsangebote machen. Und es ist schon seltsam was einige für Vorzüge haben , sind aber alle normale Kunden

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 1.831
3.953 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

fooly68 schrieb:

Normalerweise fängt man nach einer Kündigung wieder beim Bronze Status an.

Nein. Kündige auch regelmäßig jährlich und bin Gold.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 47 von 1.831
3.953 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

kleines23 schrieb:

... Seit dem habe ich wieder Spielraum für Verlängerung , nur so ging es , hat sich zwar auf Sky Extra ausgewirkt aber auf nachfrage das ich trotzdem ununterbrochen seit 1996 dabei bin haben sie mir noch aus Kulanz den Gold Status gegeben und damit kann ich leben.

Aber ich bin doch schon so lange dabei, bitte bitte Sky, kann man da nicht noch etwas machen, ich verspreche auch nie wieder zu kündigen. Oh je...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 48 von 1.831
3.953 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Sollte ich doch jemals wieder schwach werden und ein Sky Abo abschließen, so werde ich aufgrund dieses Treueprogramms

meinen Status mit in die Verhandlungen einfließen lassen. Ohne die Anerkennung als Platinkunde auf Lebenszeit wird da gar nix mehr laufen! War immerhin schon in den 80'ern Kunde beim Teleclub! Da wird doch jetzt eine Unterbrechung wohl nichts ausmachen. Wenn doch.....kein neues Abo! Ohne Platinstatus geht da gar nix!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 49 von 1.831
3.957 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Also dann kein Abo mehr für dich...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 50 von 1.831
3.957 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Warum? Für meinen Status werde ich dann sogar zum Vollzahler!

Antworten