Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 11 von 1.831
9.803 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

didi schrieb:

Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. ...

Ist es teilweise doch schon, frag mal sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 1.831
9.800 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Donnerwetter! Sonic ist ebenfalls ein Dauerkündiger?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 13 von 1.831
9.800 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 14 von 1.831
9.803 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo axh51,

du schreibst folgendes:

Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

Stimmt, du hast recht.

Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky Deutschland dabei. Auch zu dem Zeitpunkt, wo aus PREMIERE das Sky Deutschland wurde. Am ersten Wochenede, als daraus Sky wurde, hab ich mein Abo auf alles umgestellt, was Sky damals angeboten hat. Später, als der Sky+ Sat-Receiver neu raus kam, hab ich mir diesen (inklusive der 2 TB Festplatte) gegen eine Servicepauschale von ca. 250 € geordert und damit auch für weitere 23 + x Monate verlängert. Damals ging es nicht anders, um an den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu kommen. Ich hab dann unteranderem so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 aus dem Vertrag raus wäre. Ich wurde im Juli 2016 angerufen und hab dann wieder für 23 + x Monate verlängert. Da hat mich alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat gekostet. Dazu noch die HD+ Sender fürr 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 42,74 € im Monat gekostet hat. Dann hab ich im Herbst 2016 durch Zahlung der Servicepauschale von 99,-- € auf den damaligen schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gewechselt. Dann hab ich rechtzeitig fristgerecht bei Sky gekündigt, um Ende Juli 2018 draußen zu sein. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gegen das Modell im Fan-Design getauscht. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sichg seitdem der Sky Q Sat-Receiver.

Übrigens: Bei den Sky Q Services wurde mir nie ein Ablaufdatum eingetragen.

Im Juni 2018 wurde ich von Sky angerufen, wo ich dann wieder für 23 + x Monate verlängert hatte. Ich hab zu dem Zeitpunkt alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat bekommen. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € ausmacht. Dann hab ich nach der 14tägigen Widerufsfrist noch im Juni 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt, so dass ich dann Ende Mai 2020 raus wäre, falls ich nicht verlänger. Die Kündigung hab ich damals ausgesprochen, wo es das Extra Programm bei Sky noch nicht gab.

Übrigens: Die Sky Q Services hab ich bis heute noch und bezahle in Sachen Sky immer noch die 29,99 € im Monat und zusätzlich die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ist. Das ich die Sky Q Services immer noch habe, sieht man daran, dass ich im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bei dem Punkt / der Kachel, was sich "Sky Q" nennt, immer noch ein Häkchen drin habe bzw. beim Punkt "Bereits abonniert" aufgeführt ist. Außerdem kann ich mich weiterhin auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App einloggen. Ich kann auch weiterhin in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App etwas gleichzeitig ansehen. Und ich kann weiterhin in die "Sky Go"-App was downloaden, um es dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können.

Außerdem hab ich seit 2009 komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die TV DIGITAL dabei. Obwohl in meinem Abo ein NEIN dahinter steht, bekomme ich die TV DIGITAL immer noch, ohne das sie mich was kostet. Ich hab deswegen den Funke Verlag bereits gefragt, was das soll. Wenn es mich in Zukunft was kosten würde, dann will ich die TV DIGITAL nicht mehr haben. Daraufhin hab ich als Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll. Das hab ich auch getan. Und Sky schreibt mir am 07. Juli 2018 gegen 11:29 Uhr per E-Mail folgendes:

Guten Tag HERR xxxxx ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Auf die dazu passende Antwort warte ich heute noch. Und ich bekomme weiterhin alle 14 Tage die TV DIGITAL.

Und seit Januar 2019 bin ich bei Sky im Extra Programm ein PLATIN Kunde, was man nur ist, wenn man 10 oder mehr Jahre bei Sky dabei ist.

So ist das bei mir.

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 1.831
9.801 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Sonic, wie er leibt und lebt!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 1.831
9.800 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo katzenfreund,

das muss ich mir im Detail ansehen bei Deinem Vertrag. 🙂

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 1.831
9.799 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo an alle,

interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:

Sky Produkte:

Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

Premium-Service:

Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

Gruß, Sonic28

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 18 von 1.831
9.800 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 19 von 1.831
9.798 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Daumen hoch für deine Beiträge , aber ich schreib gleich es hat nichts mit Neid zu tun , aber normal ist das bei Dir nicht hast noch keinen Euro für Q gezahlt , bekommst die TV Digital kostenlos und hast noch zugriff auf Sky Extra trotz vorliegender Kündigung , was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 20 von 1.831
9.798 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo kleines23,

du schreibst folgendes:

was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

Kein besonderes. Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.

Gruß, Sonic28

Antworten