18.01.2021 10:47
Hallo
habe in meiner Dezember Abrechnung
HD+ rückwirkend bis 2019 stehen.
Ich kann nur bis August 2020 sehen, aber da wurde ja auch schon die 5,75€ für HD Plus abgezogen.
UHD (5€) steht im Dezember auch drauf, hatte ich aber nie bestellt.
Ich bitte die Dezember Abrechnung zu korrigieren, bis dahin überweise ich nur die Monatsgebühr.
Immer wieder habe ich Probleme mit eurer Abrechnung.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Moser
22.01.2021 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 19:53
Hat Sky seine Mitarbeiter entlassen,
oder warum wird hier nicht geantwortet ?
Kündigung geht morgen raus,
was sich Sky seit über einem Jahr erlaubt ist frech, unprofessionell, man bekommt das Gefühl die wollen Kunden los werden.
Naja, in meinem Fall hat es geklappt.
22.01.2021 21:22
Hy Oliver, ruhig Blut😋🤗
Hier dauert es im Moment etwas länger bis sich ein Mitarbeiter meldet,
natürlich nicht schön, aber dafür können die die meisten Anliegen recht schnell klären
und holen so die Wartezeit wieder auf.😍
Nur noch etwas am Ball bleiben⚽⚽
23.01.2021 09:51