Antworten

Es wird wieder zuviel in Rechnung gestellt

Headi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
428 Ansichten

Es wird wieder zuviel in Rechnung gestellt

Hallo 

habe in meiner Dezember Abrechnung 

HD+ rückwirkend bis 2019 stehen.

Ich kann nur bis August 2020 sehen, aber da wurde ja auch schon die 5,75€ für HD Plus abgezogen.

UHD (5€) steht im Dezember auch drauf, hatte ich aber nie bestellt. 

Ich bitte die Dezember Abrechnung zu korrigieren, bis dahin überweise ich nur die Monatsgebühr.

Immer wieder habe ich Probleme mit eurer Abrechnung. 

 

Mit freundlichem Gruß 

Oliver Moser 

Alle Antworten
Antworten
Headi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
386 Ansichten

Betreff: Es wird wieder zuviel in Rechnung gestellt

Hat Sky seine Mitarbeiter entlassen, 

oder warum wird hier nicht geantwortet ?

 

Kündigung geht morgen raus, 

was sich Sky seit über einem Jahr erlaubt ist frech, unprofessionell, man bekommt das Gefühl die wollen Kunden los werden. 

Naja, in meinem Fall hat es geklappt. 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 4
371 Ansichten

Betreff: Es wird wieder zuviel in Rechnung gestellt

Hy Oliver, ruhig Blut😋🤗

 

Hier dauert es im Moment etwas länger bis sich ein Mitarbeiter meldet,

natürlich nicht schön, aber dafür können die die meisten Anliegen recht schnell klären

und holen so die Wartezeit wieder auf.😍

 

Nur noch etwas am Ball bleiben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
350 Ansichten

Es wird wieder zuviel in Rechnung gestellt

Hallo Headi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten