Antworten

Es wird stur falsch abgebucht

Anthia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
441 Ansichten

Es wird stur falsch abgebucht

Seit März bucht Sky - trotz ständigen Anrufen, anstatt 19,50, wie es auch im Vertrag steht, 65,50 ab. Am Telefon wird man nur vertröstet. Auf einen eingeschriebenen Brief, der auch gleich meine Kündigung beinhaltete und die Aufforderung, mir das zu viel abgebuchte Geld zurückzuüberweisen, wurde genauso wenig reagiert. Und trotzdem besitzt Sky die Frechheit, auch den August wieder fals abzubuchen. Da kommt schon ein ziemlich großer Betrag zusammen, der mir unrechtmäßig abgezogen wurde. Die letzten beiden Buchungen habe ich deswegen heute wieder zurückgeholt, die Lastschrift werde ich stoppen und mein Rechtsanwalt hat bereits den Auftrag, meine Interessen zu vertreten. Meine Geduld ist zu Ende. Sky ist nicht erreichbar, emails gehen nicht, Briefe werden ignoriert und seit Neuestem geht auch kein Telefon mehr. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 2 von 4
430 Ansichten

Betreff: Es wird stur falsch abgebucht

@Anthia DA wird Dir hier bestimmt  geholfen, ein Mod, wird in Dein Vertrag schauen, kann aber auch  sein, das Dein Rabatt Abo zum Ende April ausgelaufen ist, und Du ab März den Voll Preis zahlen sollst?. Aber warte bis sich ein Mod, meldet, wird schon geklärt. 

Anthia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
422 Ansichten

Betreff: Es wird stur falsch abgebucht

Mein Abo hat im März angefangen - mit 19,50 pro Monat - steht auch so im Vertrag

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Betreff: Es wird stur falsch abgebucht

Guten Abend @Anthia

 

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten