04.06.2020 23:17
Seit 3 Monaten (!) wird mir immer ein zu hoher Betrag abgebucht. Es werden die Gutschriften nicht abgezogen. Weder per Mail noch per Telefon konnte mir geholfen werden. Ich wurde immer nur vertröstet, dass die Angelegenheit in der jeweiligen Fachabteilung ist. Leider höre ich seitdem nichts mehr. Ich wende mich jetzt über diesen Weg an Sky weil ich nicht mehr weiter komme und extrem sauer bin. Wenn mir nicht zeitnah geholfen wird, fühle ich mich gezwungen die Lastschrift zu widerrufen!
05.06.2020 08:19
warte auf einen Mod. der wird dir behilflich sein, dauert aber ca. 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....
05.06.2020 13:36
Der "Wurm" im Rechnungswesen wütet wieder gewaltig.😏
05.06.2020 13:43
@schütz schrieb:Der "Wurm" im Rechnungswesen wütet wieder gewaltig.😏
weißt du, wenn das so sein sollte wie hier immer wieder geschrieben wird, dass alles nur ein paar Einzelfälle sind........dann sollte das auch in 1 Woche alles behoben sein, und die Kunden auch spätestens in 10 Tagen das Geld wieder auf ihr Konto haben.........
aber da es hier Monate lang dauert, bis die Kunden ihr Geld haben, bzw. nach Monaten immer wieder hier anfragen wo bleibt mein Geld...........................dann sind es wohl Einzelfälle im Minuten-Takt.......anders kann man sich das nicht vorstellen....
05.06.2020 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 13:50
Wer noch an Einzelfälle und Systemfehler glaubt..👀
glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...🎅
Ich hoffe nur inständigst dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde und mich mit dem Rechnungswesen auseinanderzusetzen.
08.06.2020 13:25