Antworten

Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

Nitschi89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.045 Ansichten

Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

Seit 3 Monaten (!) wird mir immer ein zu hoher Betrag abgebucht. Es werden die Gutschriften nicht abgezogen. Weder per Mail noch per Telefon konnte mir geholfen werden. Ich wurde immer nur vertröstet, dass die Angelegenheit in der jeweiligen Fachabteilung ist. Leider höre ich seitdem nichts mehr. Ich wende mich jetzt über diesen Weg an Sky weil ich nicht mehr weiter komme und extrem sauer bin. Wenn mir nicht zeitnah geholfen wird, fühle ich mich gezwungen die Lastschrift zu widerrufen!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.014 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

@Nitschi89 

warte auf einen Mod. der wird dir behilflich sein, dauert aber ca. 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 6
996 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

Der "Wurm" im Rechnungswesen wütet wieder gewaltig.😏

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
991 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart


@schütz  schrieb:

Der "Wurm" im Rechnungswesen wütet wieder gewaltig.😏


weißt du, wenn das so sein sollte wie hier immer wieder geschrieben wird, dass alles nur ein paar Einzelfälle sind........dann sollte das auch in 1 Woche alles behoben sein, und die Kunden auch spätestens in 10 Tagen das Geld wieder auf ihr Konto haben.........

aber da es hier Monate lang dauert, bis die Kunden ihr Geld haben, bzw. nach Monaten immer wieder hier anfragen wo bleibt mein Geld...........................dann sind es wohl Einzelfälle im Minuten-Takt.......anders kann man sich das nicht vorstellen....

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
987 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

Wer noch an Einzelfälle und Systemfehler glaubt..👀

glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...🎅

 

Ich hoffe nur inständigst dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde und mich mit dem Rechnungswesen auseinanderzusetzen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
932 Ansichten

Es wird mehr abgebucht als vertraglich vereinbart

Hallo @Nitschi89,

ich prüfe einmal den Stand der Dinge. Sende mir bitte eine private Nachricht, mit deiner Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten