Antworten

Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
760 Ansichten

Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

Hallo,

mein Problem ( oder das von Sky ) ist ,dass keine Abbuchungen mehr durchgeführt werden.

Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails wird nicht geantwortet. Was ist bloß los bei Sky?  
Mein Vertrag läuft schon seit 1 1/2 Jahren und seit zwei Monaten wird nicht mehr abgebucht? Angefangen hat alles, mit einer Nachzahlung seit Okt.2018 in Höhe von ca.130€???? . Man erreicht Sky einfach nicht mehr. 
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat einen Tip für mich.

 

Gruss blaettie

 

Alle Antworten
Antworten
blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 5
725 Ansichten

Betreff: Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

Könnte sich vielleicht evtl. ein Mod melden !!!

Telefonate werden seitens Sky getrennt und Mail‘s werden nicht 

beantwortet. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Kündigung ist auch raus und keine Bestätigung.

😤😤😤😤😤😤😤😤😤

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
718 Ansichten

Betreff: Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

Der zu zahlende Betrag häuft sich natürlich gemäß Vertrag monatlich auf. Du solltest das Geld entweder auf Deinem Konto "bereithalten" oder vielleicht sogar per Hand monatlich überweisen.

 

Kündigungsbestätigungen gibt es selten, wchtig ist das Du belegen kannst das sie bei Dir rausgegangen ist. z.B. durch die Sky-Emaileingangsbestätigung.

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
708 Ansichten

Betreff: Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

Ja, die habe ich👍. Warum hat Sky mit dem Service so extrem nachgelassen??? Ich bin seit 20 Jahren Kunde , auch schon zu Zeiten von DF1.  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
693 Ansichten

Es erfolgt seitens Sky keine Abbuchung!!

Hallo blaettie,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen mit dem Kundenkonto. Dafür benötige ich natürlich deine Daten. Schick mir also bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten