Antworten

Erstmalig 4. Mahnung Sky-Ticket

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
113 Ansichten

Erstmalig 4. Mahnung Sky-Ticket

Ich habe - wie andere Sky-Kunden auch - am erstmalig ein Schreiben von Sky bekommen "4. und letzte Mahnung Sky Ticket". DIe Vertragsnummer betrifft ein Abbo von 2019 mit erfolgten Paypal-Abbuchungen.

Ich bitte um Moderation und Mahnsperre bis mein Fall geklärt ist.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,344
Post 2 von 2
83 Ansichten

Erstmalig 4. Mahnung Sky-Ticket

Hallo gekiwi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Für einen Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge