Antworten

Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
820 Ansichten

Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Ich habe mein Sky Abo am 13-10-2020 verlängert. Abo soll eigentlich 22.50€ kosten + 29 € Abschlussgebühr. Nun bucht Sky von meinem Konto 77,97 € ab. Eine Abrechnung in Mein Sky gibt's nicht. Kann sich ein Mod das mal angucken??? Ein Anruf oder E-Mail bei Sky bringt ja sowieso nichts. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
748 Ansichten

Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Hallo Keule1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
818 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung und wie erwartet falsch


@Keule1  schrieb:

Ich habe mein Sky Abo am 13-10-2020 verlängert. Abo soll eigentlich 22.50€ kosten + 29 € Abschlussgebühr. Nun bucht Sky von meinem Konto 77,97 € ab. Eine Abrechnung in Mein Sky gibt's nicht. Kann sich ein Mod das mal angucken??? Ein Anruf oder E-Mail bei Sky bringt ja sowieso nichts. 


ja, in 2 - 3 Tagen.....

steht den in deiner AB der Preis richtig drin???

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
809 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Ja. In der AB stehen die 22.50€ drin. Da die Verlängerung telefonisch erledigt wurde und die Freischaltung nach 10 Minuten erledigt war ist nun eine genaue Berechnung etwas schwerer. Bei der letzten Verlängerung war es genau so. Alles falsch und dann alles so megakrumme Cent Beträge. Ich denke Sky rechnet da sekundengenau ab. 🙂 Wortlaut

Ihr Abonnement startet ab dem 13.10.2020 von neuem.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
749 Ansichten

Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Hallo Keule1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
724 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Bin seit Ende Oktober wieder Sky Kunde. Und eigentlich sollte im November abgebucht werden. Aber bisher ist nix passiert

Wann bucht sky den Betrag denn nun ab?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
691 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung und wie erwartet falsch

Hallo @Thomas82,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten